D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynamike schrieb:werd am 22.05. mit einem freund 2 wochen nach italy cruisen. campen mit allem was dazugehört!sparprogramm also.
Dom schrieb:Meinen Sommerurlaub werde ich hinter 2 Technics Mk5 verbringen - für die wird nämlich mein Urlaubsgeld draufgehen. Andernfalls wärs nach Ibiza gegangen, dass stand zur Auswahl, aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich dann für das entschieden, wovon ich länger hab.
new-one schrieb:Opose. Wo denn da genau? Nicht ganz genau, nur grob. Würd mich mal interessieren, komm ja von da.
Opose schrieb:Malchin nennt sich der Ort / das Dorf.
Cool, wenn das auch für´s Fenster gilt hab ich ja quasi fast das ganze Jahr Urlaubwirthadelic schrieb:Ansonsten Balkontür offen lassen und Nachbarschaft beschallen![]()
Oliver Aquarius schrieb:sparprogramm? hab ich auch letztes jahr gemacht. allein der sprit ist sau teuer! also mit 400+ euro wirst du schon rechnen müssen für die zwei wochen.![]()
Engelchen schrieb:daher werde ich mich wohl auch eher für die Technics entscheiden![]()
dynamike schrieb:weise du bist, junger padawan-schüler bzw. schülerin!![]()
Engelchen schrieb:Genau das ist der Grund weshalb ich auch noch nicht sicher bin ob ich nach Ibiza fliege... bin nämlich auch am überlegen ob ich mir für das geld nicht 2 Technics kaufe... außerdem bin ich ein monat davor sowieso in kroatien von daher werde ich mich wohl auch eher für die Technics entscheiden![]()
Dom schrieb:Meinen Sommerurlaub werde ich hinter 2 Technics Mk5 verbringen - für die wird nämlich mein Urlaubsgeld draufgehen. Andernfalls wärs nach Ibiza gegangen, dass stand zur Auswahl, aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich dann für das entschieden, wovon ich länger hab.
dynamike schrieb:jaja schon klar, aber ich wäre ja ürsprünglich "ordentlich" verreist (4 wochen australien, karibik,...)
Oliver Aquarius schrieb:alternativ gehts nach fort lauderdale tauchen (das ganze ist dann als sprachkurs getarnt).