SoundCloud.com - Sammelthread

Minimal-TechHouse set is druf heut kommt neues:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich mache nochmal darauf aufmerksam, dass NUR auf selbst produzierte musik verlinkt werden darf.
nicht erlaubt sind djsets mit urheberrechtlich geschützter musik. egal ob download oder stream.

ich werde die entsprechednen kollegen nochmal anschreiben, bitte aber auch darum, selber darauf zu achten.
 
hallo

ich mache nochmal darauf aufmerksam, dass NUR auf selbst produzierte musik verlinkt werden darf.
nicht erlaubt sind djsets mit urheberrechtlich geschützter musik. egal ob download oder stream.

ich werde die entsprechednen kollegen nochmal anschreiben, bitte aber auch darum, selber darauf zu achten.

hab ich doch:D
 
anderes thema.

ich habe festgestellt dass es auf sc jetzt etwas anders läuft.

vorher hatte ich mehr möglichkeiten, jetzt müsste ich bezahlen.

wie findet ihr das?
gerechtfertigt?
macht ihr es?

macht es überhaupt sinn?


lg
ich
 
werd mal konkret bitte.

gerechtfertigt ist es dahin, dass viele leute für einige zeit ne ganze menge leistung für null ouvert bekommen haben und immer noch bekommen. dadurch entstehen serverkosten.
 
stimmt, ich werde mir die verschiedenen pakete anschauen, uns sehen welches für mich infrage kommt.

ist ja schon cool, aber einige kleine freatures hätte ich noch gerne, die es noch net gibt.
 
dann maile ihnen, solche jungen aufstrebsamen Buden sind oft für Ideen offen. Ist ja grad gut am wachsen in den Funktionen.
 
hat jemand nen Ahung davon, wie ich auf Soundcloud bei einer Trackbeschreibung nen Link einfügen kann? Ich hab das schonmal gesehn, aber bei mir funktioniert es nicht. HTML nimmt er wohl nicht an... :confused:
 
Könnt ihr auch nichts hochladen?
Hab da seit Tagen schon Probleme und es geht iwie nicht
 
Seit einigen Stunden kann ich meine eigenen Tracks nicht mehr editieren. Der Button zum Erhalt der Download URL ist verschwunden, ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Ist das bei euch auch schon einmal vorgekommen? Ich habe einen "Free Account". Dann eine weitere Frage. Was hat es mit dem "URL Feed" aufsich? Ist das ein gewöhnlicher Link oder nur für Blogger gedacht und wie kann man diesen erstellen bzw. erhalten?
 
upload scheint heute nicht möglich zu sein.
bekomme immer die meldung das die files nicht funzen:mad:
 
Heut ist ja auch Muttertag. Da sollst Du dich um andere Sachen kümmern und nicht uploaden. :p :D

Die haben doch immer irgendwelche Problemchen.
Kollege hat gerade noch hochgeladen .
 

Neue Themen


Zurück
Oben