SoundCloud.com - Sammelthread

kurze frage, wie kann ich bei soundcloud mehrere sets hochladen und zum download bereit stellen? als tracks hochladen, das weiß ich, aber was mus sich tun, dass es untereinander die ganzen Set's anzeigt? kann immer nur einen hochladen und der andere veschwindet dann...
Danke schonmal
 
Willst Du die Sets alle aufeinmal hochladen ?
Könnte sein das dies nicht funktioniert so.
Ich lad eins hoch,dann speichern,dann wird die Waveform erstellt und dann lad
ich das nächste hoch.
 
Willst Du die Sets alle aufeinmal hochladen ?
Könnte sein das dies nicht funktioniert so.
Ich lad eins hoch,dann speichern,dann wird die Waveform erstellt und dann lad
ich das nächste hoch.

nei nacheinander lad cih die hoch. bloß das eine ist dann immer weg, und das zuletzt hochgeladene ist dann, ansatt dem alten zu sehen
 
nei nacheinander lad cih die hoch. bloß das eine ist dann immer weg, und das zuletzt hochgeladene ist dann, ansatt dem alten zu sehen

Wenn du dir die AGBs des Free-Accounts durchgelesen hättest, wüsstest du woran es liegt! :eek::rolleyes:
 
Ist Soundcloud eigentlich auch mal ohne Probleme nutzbar? In letzter Zeit hab ich irgendwie nur Probleme damit... ausgerechnet wo ich mich schon für eine Premiummitgliedschaft entschieden hatte :(
 
Hat schon jemand mal Probleme von wegen Abmahungen bekommen? Oder wer hat dort seit Monaten/Jahren Sets, ohne dass was passiert ist?

EDIT: Ich blick da nicht durch. Ich will doch nur meinen DJ Mix uppen. Aber wo? Kann doch nicht so schwer sein ( Good Looking Records Tracks, Genre: Drum and Bass/Downbeat). Ich glaub, ich ruf morgen auch mal die Gema an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also momentan kann ich bei SC nichts hochladen, das funktioniert iwie nicht. Es ladet immer nur bis 90 oder 95% der Datei hoch danch bleibts als stehen und ich kann ja dann auf "skip this step" klicken und später unter Tracks ist der mix zwar da aber da steht dann auch nur "Preparing for transcoding..." und da ändert sich auch nichts auch nach vielen stunden bleibt das so.

Benutze Firefox und da zeigts mir auch als an das der Adobe Flash plug-in abgestürzt ist.

Weiß jemand warum das ist?
 
Hab momentan Probleme mit der Dropbox...kommt noch irgendjemand nicht rein?
 
Soundcloud Audio Problem

hey,

vorne weg erstmal, ich wusste nicht in welche Untergruppe dieses Thema hier passt...

(Also wenn falsch dann bitte verschieben) :)

Ich hab nen Problem mit Soundcloud, es kommt kein Sound raus.

Die Tracks werden abgespielt und angzeigt aber ich kann nix mehr hören, benutzte meinen MacBook OSX 10.6.5. mit Safari 5.0.3.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

scheene grüße
robbie
 
das hab ich...

weiß leider auch keine lösung mehr...

hab im internet überall nachgeschaut, aber find keine lösung....

ich hab ja auch ne premiummitgliedsschaft....
 

Neue Themen


Zurück
Oben