spidermans erbe

aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Habe vor kurzem mal den kompletten Bericht über den Französischen extrem Kletterer gesehen. Wer noch?

Völlig krank der Typ. Habe ja schon vorher mal etwas gesehen, aber die Doku hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Besonders die Aufnahmen der Gebäude von unten und wie der Kerl dann da hoch ist. Sicher nicht kopflos, dennoch extrem (ohne Sicherung)...Ausnahme Athlet...

Gruß Aufleger
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Ich habe mir gerade die Bilder von der HP angesehen.:eek: !!! Sieht echt krass aus, was der Typ da macht.

Nicht über! Aber der ist schon ein krasser Typ !!!
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
http://www.alainrobert.com/

der Bericht lief auf N24 und ist wirklich zu empfehlen...
ja hab ich auch gesehen!:eek:
wie der scheinbar auf "glatte" hcohäuser raufklettert - unfassbar der typ!

die brachten da ja auchw as über seine family:
der hat ja nen kleinen sohn & ne freau - also ich find das hald dann schon bisschen krass aber, naja!:)
 
 
Oben