Stanton SMX 501

hm crossfader ist nicht abschaltbar oder ? muss aber auch nich unbedingt :)

werd echt ma nächste woche versuchen das teil ein bissl zu testen :D
 
Hi Leute,

was is der Mixer ungefähr noch wert wenn er eine Jahr im leichten Heimgebrauch war? Sieht aus wie neu.. Fader und Knöpfe funzen auch super..


Weiß da einer weiter?

Gruß
 
Schau doch mal in den Marktplatz rein, da steht so weit ich weiß ein Vestax PMC-37 zu nem unschlagbaren Preis drin. Ist ein sehr gutes 3-Kanal Pult.
 
In der Tat, die Kurve der Kanalzüge ist fast logoalgorythmisch, der Crossfader cuttet mehr, als dass er überblendet.
*wegpack*

Geilomat, steht der schon im Stilblüten-Thread?

@Simon:
Ich rechne nie mit mehr als 2/3 des Neupreises. Sonst verspricht man sich zu viel. Eher sogar die Hälfte...
 
Ich g0glaube, dass man beim SMX-501 mit €200 rechnen kann. Allerdings ist der Mixer relativ unbekannt... Ich kann mir daher vorstellen, dass einige Schwachköppe mehr für einen RMX-30 ausgeben würden, als für einen SMX-501 :rolleyes:
 

Zurück
Oben