Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde da ist schon ein unterschied ob ich in 2 Min Übergang 6 mal an den Teller langen muss oder nur 1mal vielleicht, eher nur jede 2-4 platte wenn man gescheit pitched.
Das größte Problem ist wahrscheinlich das ich vorher 1210ner hatte und deshalb schon ne Umstellung ist für mich. Kann schon ganz schön hektisch werden wenn man noch 2 efx nebenbei am laufen hat.
greez stefan
Auf ner Veranstaltung habe ich mich auch noch nie über TT beschwert, was solls auch bringen?
ich habe seit kurzem einen stanton 150 mit s tonarm. Habe mir dazu jetzt ein neues ortofon concorde dj s system gekauft und hab folgendes problem wenn ich miene platten abspielen will dann ist laut master die linke seite lauter als die recht woran kann das liegen! habe nach anleitung alles veruscht bestens einzustellen mit tonarmhöhe gewicht usw.
ich danke schon mal im vorraus für die antworten
ja?! weil die woche kommt traktor und hatte schun angst das es dann probleme gibt beim erkennen des timecode!^^ aber danke dir hast mir meine angst genommen ;-)
Habe selber zwei St-150 und benütze seit 1,5 Jahre Tracktor scrach Pro, also keine problem.
überlege mir welche zu holen und ich habe keine lust auf technics(zu teuer, zu schwach, und überholt)
lg luc![]()