Stellungnahme zum Thema Decks

G

Gast30

Guest
Ich möchte jetzt nicht dass das hier wieder ein Endlosthread wird!!!

Aber ich muss mal eines loswerden:

Nachbaudecks sind zwar "SCHEIßE", reichen aber durchaus für den Homegebrauch!!! Wer natürlich im Club etc. auflegt braucht da schon die Originale.

Ich spreche da übrigens aus eigener Erfahrung, da ich mit Reloops auflege und auch schon Technics besessen habe!

Man gewöhnt sich halt mit der Zeit an alles...

Also für Daheim reichen die Billigen durchaus, für alles andere bitte nur Originale...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hast schon recht !aber was tust du wenn dir die dinger dann nach 3 jahren eingehen !dann kannst dir wieder neue kaufen !bla bla bla ....... naja wir wissen ja wie das endet !
DaZe
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
genau!! und außerdem.... :)

nene, schon gut, haben wa ja schon ausführlich drüber gesprochen
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ja bidde nicht mehr !nicht noch mal alles von vorne !!!!!!
DaZe
 
Oben