Suche alte Lager oder Fabrikhalle für Clubbing in WIEN

skunky

skunky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo ,
ich suche für ein GeburtstagsCrashClubbing eine alte Fabrikshalle oder eine Lagerhalle in WIEN .
Location stell ich mir so vor wie die Ottakringer-Brauerei , Flex , Fluc oder Altes Wagenwerk.

nur eben zum mieten für etwa 200-300 Personen.
Beschallung muss nicht unbedingt vorhanden sein, Catering und Getränke ist auch kein Muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
 
ich weis ned obs noch möglich ist aber früher waren die alten gazometer im schlachthaus nähe schlachthausgasse/baumgasse im 3ten bezirk.
was spricht eig. gegen das wagenwerk?
sonst würde mir noch die arena einfallen oder mgc hallen beide auch im 3ten bezirk nähe erdberg
bei interesse schreib mir mal ne pn
 
arena müsst doch viel kosten zum mieten oder ? sind da nicht noch konzerte oder so ?
 
Vergiss es !

Ohne großem Startkapital, einem guten Konzept und Connections wirst du keine "offizielle" Location mieten können.

Versuchs mit den Stadtbahnbogen Lokalen.
Kannst du exklusiv mieten, wenn du einen guten Deal ausmachst (z.B. Getränke Gutscheine für Bier und Wein im voraus bezahlen und dann am Eingang verteilen).

Im All-In hab ich gute Erfahrungen damit, selbst wenn ich es nicht direkt organisiert hab.

Auf Wunsch gibt es da auch noch ein asiatisches / sushi Buffet.

200-300 Leute bekommst du zwar nicht alle auf einmal hinein, aber 150 sollten sich ausgehen !
 
Das shelter kann man mieten es ist net so groß, aber ich fands dort chillig. Ich glaub das passen so um die 100 leute rein.
 
Ich hab die Lösung --> CLUB MASSIV schön dreckiges ambiente viele leute passen auch rein und billig is es allemal. Einfach mal googlen ist auch im 3- bezirk neben der unteren weisgerberlände.
Sonst würd mir noch der viper room einfallen auf der landstraße
ich hatte mal nen link - vl. find ich den noch - da konntest du dir den sog. "Cube" mieten kostet aber 800 pro abend, dafür hast du bar und securitypersonal dabei, 180 leute passen rein und is direkt auf der copa kagrana -> donauinsel
wenn du noch was gaanz grßes suchst google mal nach der location im arsenal(beim südbahnhof) ;)
 
Echt Massiv gibts no?!? Ma wie geil, ... i glaub i fahr nächste Woche nach Wien! War da vor Jahren mal drinn, war grenz genial!
DaZe
 
ja sicha is eh fast jedes wee was
früher warn viele hardtechnoevents drinnen jz sinds viele freetek parties und techno nights
geh einfach mal auf tekkno.at da steht eh meistens die aktuellesten events vom massiv drinnen war zuletzt vor einem halben jahr is leider immer weniger gut besucht
 

Neue Themen


Zurück
Oben