P
phillallin
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mackies sind bestimmt nicht verkehrt, damit sollte Einiges gehen. Und bei Bedarf (und wenn das Geld mal da sein sollte) kann man sie halt noch bequem erweitern. Ich würd die Mackie nehmen.
Zu den Mackies hat jemand ein Video ins Netz gestellt, wo beschrieben wird das man die Chassis noch nachträglich abdichten muß.
Es könnte sein das bei sowas die Garantie flöten geht.
Zu den Mackies hat jemand ein Video ins Netz gestellt, wo beschrieben wird das man die Chassis noch nachträglich abdichten muß.
Es könnte sein das bei sowas die Garantie flöten geht.
> Klick <
Urteile nicht aufgrund von Youtube Videos. Die sind zu einem sehr grossen Teil völlig unbrauchbar und haben oft nur den Informationsgehalt des Werbetextes im Prospekt.
Mackie hat seit der ersten SRM450 Serie stark abgegeben. Schon die zweite SRM Serie war deutlich weniger gut. Im Direktvergleich fielen mir die Mackies (Subs und Tops) sehr negativ auf, sogar schlechter als die günstigen dB Technologies.
Ich befürchte mal, dass die neuste Serie da keine Ausnahme sein wird. Aber Versuch macht klug und Mackie ist auf jeden Fall besser als Reloop und derlei Gedöns.
Hab sie bestellt...kann sie ja zurück schicken falls die mir nicht gefallen ;-)
Vermute du wirst zufrieden sein, dazu noch einen günstigen Equalizer bei Ebay schießen und alles ist gut.
Oder werfe ich da jetzt was durcheinander?
Bei meinen Aktivsystemen habe ich in der Regel gar keinen zusätzlichen EQ dabei. Bei den passiven Systemen ist meistens ein Controller im Rack.