J
jeremyharding
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kai Scharwies schrieb:...hatte früher 3 sony minidiscs nacheinander, jeder geil [...] aber mp3 ist einfach geiler. viel mehr möglichkeiten, bessere quali und billiger.
f_fwd schrieb:billiger? = preiswerter oder was. hmm ok
geiler= wie jetzt![]()
bessere qualität = 192 kbit/s bei mp3 entspricht cd qualliy sowie stereo aufnahme bei md. also das mag ich mal bezweifeln bis es mir jemand wiederlegt.
aber sicherlich sind beides 2 gute möglichkeiten musik konsequent aufzunehmen und weiterzuverarbeiten
frohe ostern euch allen![]()
DJ-StachO schrieb:MD zeichnet mit 132kbit auf, nicht mehr und nicht weniger.
f_fwd schrieb:weißt du zufällig auch noch welche abtastraten bei longplay gefahren werden?
Madman schrieb:@ DJ-StachO
Kommt das mit der Aufnahme-Quali nicht u.a. auch auf den MD-Player selbst (dessen Qualität) an?
Ich z.B. mache es grundsätzlich so, dass ich die MD aufnehme, auf den Rechner ziehe und danach in MP3 mit möglichst hoher Bitrate wandle. Geht ohne Probleme und die Qualität ist echt Hammer hinterher. Ich finde auch, dass die MD (-Player) die beste Möglichkeit für solche Aufnahmen sind.
f_fwd schrieb:billiger? = preiswerter oder was. hmm ok
geiler= wie jetzt![]()
bessere qualität = 192 kbit/s bei mp3 entspricht cd qualliy sowie stereo aufnahme bei md. also das mag ich mal bezweifeln bis es mir jemand wiederlegt.
aber sicherlich sind beides 2 gute möglichkeiten musik konsequent aufzunehmen und weiterzuverarbeiten
frohe ostern euch allen![]()
Kai Scharwies schrieb:...mein mp3 player speichert und spielt und kopiert fröhlich in alle richtungen und ist billiger als wenn ich ständig neue MDs kaufen muss.
jeremyharding schrieb:lohnt sich son teil wohl?
Tooltechno schrieb:tja das musst du wissenich finde halt md insofern besser, weil es "handfester" ist und 5 std pro md megapraktisch... beispiel: ich bin während der mayday nach erfurt zur wwmod und hab zuhause die mayday auf md aufgenommen... mama musste nur um 12 uhr auf ein knöpfchen drücken... #g# dann haste noch den vorteil, dass die "speicherkapazität" unerschöpflich is, einfach immer mds dazukaufen... da mit mp3 ding und dem rechner rumblödeln, nich so mein fall...