[Suche dringend] dieses Lied

O

olllli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe.
Suche dringend ein Lied.
Es wurde auf der Qlimax 2003 im Set von Bash&Ram gespielt. Habe ein Sample davon.
Klingt etwas wie aus dem Genre "Hands up"
Würde es gerne hochladen, aber leider ist die Datei zu groß.
Also wer denkt, das er sich auskennt bitte posten, weil dann kann ich es per Email versenden.
Wäre echt wichtig.
Vielen Dank.
 
www.yousendit.com

Hier kannst du das File für eine begrenzte Zeit und für eine begrenzte Anzahl von Downloads umsonst hochladen/verschicken.
 
Hast du den Schnipsel nicht als mp3? Oder kannst du ihn umwandeln? Es wird nämlich nicht viele Leute geben, die mal eben 10mb runterladen wollen...

Grüße
 
olllli schrieb:
Klingt etwas wie aus dem Genre "Hands up"
Na ja. Wohl doch eher etwas härter. Kann dir lieder nicht sagen was das ist, möchte dir aber noch einen Tipp geben. Pack solche Sachen bevor du sie hochlädst in ein (zip) - Archiv. Das verkleinert die Datei wesentlich und erleichtert armen Modem-nutzer wie mir das Leben.
(wäre es möglich diesem Beitrag im counter nicht mitzuzählen?)
 

Neue Themen


Zurück
Oben