Suche Equipment Geschäft um TT's zu testen

D

DJ Vertex

Banned
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo erstmal. also folgende situation:

ich bin am überlegen, ob ich mir einen 1210er oder cdj 800 anschaffen soll. da ich mich aber trotz durchlesen vieler pro/contras zu beiden geräten noch nicht entscheiden konnte, muss ich einfach beide geräte mal selber testen. und daher wollte ich mal fragen ob ihr geschäfte kennt, in denen man die geräte auch mal testen kann. am besten wäre sowas im raum freiburg/konstanz/bodensee. danke für antworten schonmal im voraus... :D

mfg timo
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
wieso wurde der thread ins testgeländeforum verschoben :confused: :confused:
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder willst Du einen Plattenspieler mit einem CD-Player vergleichen?
 
StylePitch

StylePitch

Active member
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
44
Reaktionen
1
Ort
Das Dorf an der Düssel
Ich verstehe auch nicht die Frage! :)
Wie soll man Apfel mit Birnen vergleichen? Oder bist Du irregeführt worden von der Pioneerhomepage, wo der CDJ800 als digitaler Plattenspieler angepriesen wird? ;)
 
D

DJ Blu3

Blau? Ich? nööööö:D
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
also wenn du in der nähe von münster wohnst, dann fahre doch zu elevator hin, war da selbst schon 3x, super service und genug stationen, wo du dich auslassen kannst;)
 
D

DJ Blu3

Blau? Ich? nööööö:D
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
ja sorry.....aber dann mach doch nen kurzurlaub in münster *lach*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
JustAnotherOne
J
 
Oben