Suche gute Drum Software- Addivtive Drums ?

discodasco

discodasco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2008
Beiträge
178
Reaktionen
5
Ort
Kiel
Moinsen!
Ich suche eine richtig gute Drum Software / Library, die natürlich auch nix kosten sollte (also damit meine ich günstig. Ich verwende KEINE cracks, nur original-Software!!!).

Ich arbeite mit Cubase.

Ist Addictive Drums das Maß aller Dinge oder könnt Ihr mir noch andere gute / bessere Software empfehlen?

Bitte nicht zu teuer..

Grüße
Harry
 
Wie wärs mit: Battery 3 (189€)
FXPANSION GURU (219€)

Das sind zumindest die beiden mit denen ich mal gearbeitet habe. Persönlich hat mir das Guru besser gefallen, ist aber definitiv Ansichtssache :D
 
als freeware empfehle ich drummatic3.
ansonsten kommste an drumazon und nepheton nich vorbei ;)
wenn de allerdings lieber samples schubsen willst, dann battery
 
Moinsen!
Ich suche eine richtig gute Drum Software / Library, die natürlich auch nix kosten sollte (also damit meine ich günstig. Ich verwende KEINE cracks, nur original-Software!!!).

Ich arbeite mit Cubase.

Ist Addictive Drums das Maß aller Dinge oder könnt Ihr mir noch andere gute / bessere Software empfehlen?

Bitte nicht zu teuer..

Grüße
Harry

Wenn du Pop/Rock/Jazz/Blues usw machst, ist Addictive Drums genau das richtige für dich. EZDrummer ist auch sehr interessant, vor allem um einiges günstiger und es sind sehr viele Midifiles onboard. Ansonsten BFD/BFD2.

Wenn du elektronische Musik machst, dann Battery oder Stylus RMX. Man kann beide super in Cubase routen, gute Effekte und Samples.
 
ich besitze battery 3. Was genau ist der Unterschied zwischen battery und z.B. drumazon. Könnte sich ein Wechsel lohnen?
 
Battery ist ein Sampler, damit feuerst fertige Sounds ab.
Drumazon ist ein Klangerzeuger, 909er Simulation.

Wechsel lohnt sich nicht, aber als ein zusätzliches Werkzeug ist Drumazon sicherlich interessant.
 
ob sich der wechsel lohnt ist wohl nur deine eigene meinung ;)
selber testen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben