Suche Mapping von Reloop Terminal Mix 4 für Traktor Pro 3

patrick78

patrick78

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hallo,

bin neu hier und suche das oben genannte Mapping. Die Mappings bei den üblich Verdächtigen sind alle von 2014 oder älter, da kommen ganz suspekte Sachen bei raus. Ans selber mappen, habe ich mich schon rangetraut, aber so wirklich blicke ich alle Funktionen nicht.
Kann jemand helfen?
 
Ich befürchte selber mappen wird deine beste Chance sein. So schwer kanns nicht werden, es sind keine Displays verbaut und kaum Sonderfunktionen. Das Hauptlayer kreigst du hin, was evtl. über eone Shift Taste noch beschriftet ist konnte ich auf dem Bild nicht entziffern.
Das Meiste wiederholt sich ja eh 2 oder 4 mal, sind also auch nicht so viele verschiedene Sachen und mit MIDI Learn geht das rel. schnell. Vielleicht brauchst du ja auch nicht jede Funktion (sofort), oder willst die ein oder andere Taste anderweitig nutzen, das wäre die Chance.
Viel Erfolg!
 
Selbst mappen nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen ist am besten, aber ja ich hab schon gefühlt graue Haare bekommen 😀😀.
Dauert halt recht lange
 

Neue Themen


Zurück
Oben