E
e.angleR
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e.angleR schrieb:Hi!
Meine Frage ist, ob es schlimm ist wenn man am Style eines zur Zeit sehr erfolgreichen DJs in der Region leicht anlehnt?
Also ich mein wenn ich jetzt bei nem anderen DJ ne Platte höre, sie mir dann selber kauf weil sie mir gefällt, und dann auflege... tut das meinem Image einen Abbruch?![]()
ROFLlolo schrieb:das ist streng verboten
Dito!Mando schrieb:Es haben Dir zwar schon alle die fundamentalen Antworten gegeben, aber um es zu kompremieren:
Lege das auf, was Dir gefällt, egal wieviele DJs das neben Dir auch auflegen.
Ein DJ definiert sich über die Musik. Und solange diese Musik beim Publikum ankommt, hast Du Deinen Job getan
Nur das Publikum entscheidet an dem Abend über Deinen Erfolg oder Misserfolg, ob Du den Geschmack der Leute getroffen hast.
e.angleR schrieb:mal ne andere Frage: was is wenn ich mit dem DJ zusammen auflege, also vor ihm, und aber einige selbe Platten hab?
Mando schrieb:... solange diese Musik beim Publikum ankommt, hast Du Deinen Job getan
Nur das Publikum entscheidet an dem Abend über Deinen Erfolg oder Misserfolg, ob Du den Geschmack der Leute getroffen hast.
Sowas kannste vielleicht in Großraumdissen machen (oder es passiert auf riesigen Events, wo es höchstwahrscheinlich die wenigsten mitbekommen), aber im Club biste damit voll daneben...TBP schrieb:Wenn die Brecher zwei mal am Abend laufen und das tanzende Volk sich drüber freut ... was will man mehr ?
Zechone schrieb:Ich schau den DJs hier in meinem Umfeld auch oft auf die Finger, wen was gescheites dabei, warum sollte ich das nicht auch spielen/kaufen? Da ist nichts dabei, man kennt sich eh und selbst wenn nicht, hat da wohl keiner was dagegen,...
Nicholas Vegas schrieb:...Das erinnert mich an meinen Kollegen T.aus F.der hatte damals (vor ca.20 J.) ...
lolo schrieb:auch schon so ein alter sack??
hast ja leider kein datum in deinem profil