Suche Single-CD Player (auch gebrauchte)? Welche?

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi,

Ich bin auf der Suche nach 2 Single-CD Player im Wert von 100 bis maximal 200€.
Diese können auch gebraucht sein. Also wer unbedingt seine CD Player los werden möchte, kann sich gerne hier melden. :)

Ich suche nach folgenden Kriterien:
- Jogwheel
- CDs sollten problemlos zu erfassen sein
- Loopfunktion
- gut lesbare LED Anzeige
- Scratchfunktion wäre super

Die Scratchfunktion könnte man evtl. weglassen, insofern man damit trotzdem noch vernünftig mixen könnte! :)
Hauptsache preislich stimmt der CD Player!
Kenn mich mit CD Player leider nicht so aus. Hatte noch nie einen inne Hand bekomm. :(


Kennt da jemand nen CD Player?
Hab bis jetzt noch keinen gefunden, der für gut empfunden wurde und gleichzeitig weniger als 200€ kostet. Sind die alle so teuer?

Muss doch einen vernünftigen (für diese Verhältnisse zumindest) geben! :)

Gib mir ein Beispiel für nen CD-Player ab 150 Euro der gute Qualität hat und auch Scratchfunktion hat!, also bitte?:confused:

Darauf kam leider keine Antwort mehr! :(
 
kleiner Tipp...

suchfunktion benutzen...oder im forum schaun, digitale DJ laufwerke...

da findest n bisschen ;) was über deine suche!!!!!
 
Jo hab ich ja...

man findet leider keine die in diesem Rahmen liegen :(
die meisten die genannt wurden kosten um die 350€ und weit drüber...

Weiß nicht wieviel man für nen 350€ gebrauchten CD Player noch verlang kann.. Vllt komm wir da dann schon hin. :)
 
Also meine Tascam CD DJ1 gehen jetzt saugünstig bei Thomann weg. für <190€/Stück mMn das beste, was man derzeit kriegen kann. Du musst allerdings bedenken, dass die nur Spaß machen, wenn du die zusammen mit TTs und den Tascam TTM1 Controller (Ebay: 20 - 35€/Stück) nutzt. Und du musst sie um jeden Preis irgendwie entkoppeln können (z.B. Tennisbälle), da sie da sehr empfindlich sind.