coRe1337
(v'-')> Take a Seat
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 429
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzfläche füllen ist leicht, einfach mich als DJ buchen![]()
Solange du deine CDJ 2000 mitbringst...![]()
wie ist das genau mit den musikwünschen...ich bekomme auf solchen gigs gefühlte 1 millarde wünsche...wie kann man vorbeugen???
Kopfhörer aufsetzen und einfach keine Zeit haben![]()
Naja was heißt vorbeugen, als DJ sollte man schon auch auf Wünsche eingehen, wenn sie nicht grad total aus dem Genre fallen (Ich sag nur "Kannst du mal Onkelz spielen???? -.- )
Wenn du jemandem den Wunsch erfüllst ist zumindest schon mal einer aus dem Publikum zufrieden :d
Im Ernst, wenn der Track gut ist und dazu passt, wieso keinen Wunsch erfüllen?
![]()
Naja was heißt vorbeugen, als DJ sollte man schon auch auf Wünsche eingehen, wenn sie nicht grad total aus dem Genre fallen
Der kann es sich ja auch erlauben, Du als DJ sicherlich nicht!Giorgio Armani lässt sich beim Entwerfen von Klamotten ja auch nicht von einem seiner Käufer dazwischenfummeln.![]()
Ach wozu denn dass?
Ich finde einzig die mobilen DJs die auch ihr eigenes Equipment mitbringen (inkl. Lightshow, PA, usw.), so welche vom Typ Hochzeits-DJ, sollten auf Musik-Wünsche eingehen. Bei denen macht es eh keinen grossen Unterschied was Skill oder Stil angeht, der Klient möchte meistens einfach nur ne PA mit Musik dran.
Bei den Club-DJs sehe ich das anders. Die müssen/sollen einen eigenen Stil haben und möglichst viel Skill, da bleibt nicht viel Spielraum für Musik-Wünsche.
Zum Thema: wie einige meiner Vorredner bereits richtig geraten haben -> Animation ist Key. Mal so ein paar lockere Sprüche als Eisbrecher ins Mikro und schon hat man das Gebalg aufm Tanzteppich: "ich habe nun mit den Lehrern vereinbart, wer in 5 Minuten nicht tanzt bekommt ne 6 in Mathe und Physik" oder gezielt an die Mädchen "Mädels zeigt den Jungs mal wie man tanzt, die trauen sich nicht, oder!?". Müsste gehen.
@mpsiebenaeins:Bei denen macht es eh keinen grossen Unterschied was Skill oder Stil angeht, der Klient möchte meistens einfach nur ne PA mit Musik dran.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
@mpsiebenaeins:
Am besten gehst Du wieder in den Sandkasten und spielst mit Deinen Förmchen.
QUOTE]
grins
Das setze ich jetzt mal voraus, dass man das drauf hat.Wenn die Bude grad abgerissen wird und irgendeiner kommt mit: "Mach mal Ballermann Mucke", dann würde ich das nicht beachten.
für Rihanna und Culcha Cadela kann man auch ein Mac mit Automix hinstellen. :d
ich denke ist genauso mit minimal wenn man nich gerad auf ner minimal party istWir veranstalten unsere eigenen Techno- u. Electro-Partys und gut kommt oft ein ruhiger Techhouseeinstieg, der sich langsam Richtung Techno steigert. Die Menge zu brodeln bringen wir meist mit back-to-back-mixen zu viert, bei dem wir uns gegenseitg zu Höchstleistungen anspornen.
Gut zum Tanzfläche füllen sind Electro-Hits und die guten alten bpitch-Platten.
Nicht empfehlen kann ich zur Peak-Time Acid. Ich hab die Tanzfläche in 10 Minuten leer gerockt. Acid bringts erst ab 5.00 Uhr morgens, da fahren die speziellen Fans drauf ab.