Tanzfläche füllen

genau wie schon gesagt langsam anfangen später mal zwischendrinn was reinhauen dann nochmal bisjen langsam weiter machen und wenn man merkt das die leute auf das was man reinhaut gut abgehen kann man langsam mit gutem techno die stimmung anheizen soweit das nicht durch irgendeine motto-veranstaltung verhindert wird ^^
 
Hey Leute :p

Bin recht neu im Forum lege seit geraumer Zeit in meinem Zimmer auf :D und naja war öfters mal außerhalb auflegen. War eigentlich immer top, doch was ich mich bislang gefragt habe. Macht ihr euch die Playlist für größere Dinge vorher fertig. Mit Spannungssteigerung etc.? Oder alles spontan?
 
ja gut dann kann ich ja so weiter machen :p problem ist nur meine extreme musikauswahl :D ich hab einfach so krass viel musik. teilweise fällt es mir dann schwer ein guten song zu finden, weil ich einfach so viele kenne :S und auch habe...
 
Packt euch außerdem mal ein paar Spirituosen ein bei Open Air Partys. Die vom Pult aus in die Menge zu schütten und zu verschenken kommt nicht nur gut sondern verdammt bombe an!
 
:D merk ich mir ;)

aber im anfang konzentrier ich mich dann doch lieber erstmal um stimmung machen per musik und das vernünftige mixen :p
 
Da ihr am Anfang von langsamerer Musik redet welche Arten spielt ihr dann ? Deep House, House, Minimal ?
 
Am anfang mache ich persöhnlich langsamere Musik bzw. ruhigere Lieder die ich dann einfach verlangsame :p
erst wenn´s etwas voller ist wird´s dann auch lauter und schneller.
Lief bisher immer gut egal ob jung oder älter :D
 
Der Homepage zufolge war am 29.12.2009 dann auch die letzte Party.

Bei den Stimmungskanonen auf den Fotos auch kein Wunder... da ist Hopfen und Malz verloren.

:d

Gerad mal angeschaut, die tanzen ja echt Händchen haltend im Kreis :d

Entweder ist das das Alter oder die sind übelst drauf :confused:
 
Gerad mal angeschaut, die tanzen ja echt Händchen haltend im Kreis :d

Entweder ist das das Alter oder die sind übelst drauf :confused:

Baumschul-Party? :d :d :d

oder die Mukke is so gewesen! Hab auch schon den Ententanz aufgelegt.... ääähhhh Maccarena, mein ich natürlich!

:p
 
Sieht aus als wäre da ordendlich was fehlgeschlagen, allein schon die Location ;)
Wenn man in das Jugendzentrum rein kommt wo ich ab und an auflege siehste sofort das ist ein Partyraum :p

Das ganze Flair sieht schon nach Party aus, An der Decke scheinwerfer an Traversen und eifach nur geil gelöst.

Die Location sieht eher wie nee "Tanzschule" aus.
Sehr hell, heller Fußboden und so weiter.


Jetzt zu den DJ´s ;)
Sorry aber die "hängen" wie auf Bild 24 zu sehen vor ihrem Pult und strahlen nun auch nicht die Partystimmung aus wie man sich die wünscht.

Mal sollte immer stehen und in richtung Gäste gucken und Freude bei der sache ausstrahlen.
 
12-18 Jahre..
Ich schätze mal, dass das dann ergo von 12-16 Jahren geht, da man ab 16 ja schon in die ein oder andere Disco oder in Bars kommt.
Und im Alter von 12-16 Jahren tanzen nur die wenigsten, weil es ihnen entweder peinlich ist, oder sie schlicht und ergreifend keine Ahnung haben, wie man tanzt. Da steht man lieber, cool wie man ist, vor der Türe und raucht heimlich oder steht lässig am Tresen ;D

Das wichtigste, um die Kinners auf den Floor zu kriegen, ist Animation. Binde sie in die Moderation mit ein, sag sie sollen so laut schreien wie sie können sonst ist die Musik aus, oder rufe einfach mal ein lautes "EEEEEEYYOOOOO" in die Menge. Dann kommt das schon nach und nach.
 
ich wohne nur in der nähe von dingolfing, hab mit der veranstaltung nix zu tun...



Edit:
bitte nehmt die Bilder wieder raus... das muss nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bilder mal zu Links geändert.

@Methopia: OMG xD
Naja, bei dir scheints wohl auch irgendwas gratis zu geben, was du hier teilweise ablieferst ist auch nicht von dieser Welt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben