Tastenbelegung !

F

feldo

Member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
hi leute,
ich hjab folgende frage:

momentan lege ich noch digital auf und ich wollte euch fragen ob man sich nicht irgendwelche effekte auf die tastatur speichern kann.
ich weis net ob ihr mich versteht :)

z.B man drückt F1 und es kommt ein sound "Reeeemix" von scoop oder so.

weis jemadn wie das funtiniert oder gibt es ein tool das ich irgendwo kaufen kann ?

mfg feldo
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
was soll davon bitte ein effekt sein ???

was du meinst ist ein sampler, und ja es gibt sowas; nein ich weiß nicht genau wo, und das beste dabei :

wenn du's nicht findest ist es auch besser so ! :D

solche ober coolen, mega über drüber sounds, braucht keiner und ist genauso abtörnend, wie wenn du ins mikro brüllst, schreist oder rülpst !
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Bäh! Mach sowas lieber nicht in deine Mixes rein. :) Ich find das hässliche Gebrülle von dem Mann einfach nur nervtötend.
 
TBP

TBP

Schallplatten-Unterhalter
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
72
Reaktionen
5
Ort
Deutschland
Hi Feldo,

mit dem Hardware-Controller von BPM-Studio lässt sich das Ganze realisieren.

Das zum technischen Teil deiner Fragestellung. Über den geschmacklichen und stylistischen Teil schweige ich mich besser aus ...

Gruß, T.
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
715
Zauberarbus
Zauberarbus
S
Antworten
11
Aufrufe
942
Secretimus
S
E
Antworten
2
Aufrufe
690
Werbung
W
 
Oben