Re: Technics 1210 VS. VestaxPDX2000
Also ich finde dieses maßlose Hochloben des 1210 einfach lächerlich... Wenn man bedenkt, daß dieses Laufwerk schon zig Jahre im prof. Diskothekenbereich eingesetzt wird, und in dieser langen Zeit noch kein einziges mal vom Konzept überarbeitet, geschweige denn erneuert wurde, finde ich das schon ziehmlich arm !
Sicher, der Technics ist ein sehr guter Plattenspieler...da würden jetzt die meisten sagen:"Grad weil er so gut ist muß man an ihm auch nix verbessern !"
Aber das is meiner Meinung nach totaler Quatsch !
Vor Jahren als VW den Käfer rausbrachte, war das zu damaligen Zeiten auch die Cremé de la Cremé...
Aber es wird wohl niemand sich heute hinstellen und behaupten, daß der Käfer dem neuen Golf überlegen ist... ( ausgenommen mal dem "New Beetle"
)) )
Wisst ihr wie es meine... ?
Der 1210 ist und bleibt ein guter Plattenspieler, das ist unbestritten... aber wenn ich mir den aktuellen Markt betrachte gibt es ebenfalls genausogute Produkte, wenn nicht noch bessere...
Hört auf dem 1210 einen Heiligenschein aufzusetzen !!!
Ich glaube mein Statement wird einen unentschlossenen Käufer nicht viel weiter bringen, aber ich musste das einfach mal loswerden !!!
Dies ist an diejenigen "DJ´s" gerichtet die angeblich nur mit Technics auflegen können...
Merke:
Einem guten DJ ist es zur Not egal wie er auflegt...ein guter DJ kann mit allem auflegen...
In diesem Sinne
Sparxx