Technics 1210     VS.    VestaxPDX2000

Re:Technics 1210     VS.    VestaxPDX2000

imma kloppen sich welche...das ist besser...neeee das ist besser ....

also der, der die Kohle hat sollte sich selber "live" ein Urteil erlauben und dann zugreifen. Ich denke mal, dass das die sinnvollste Lösung ist. Ich kann nur sagen das diese beiden TT`s die besten sind die ich kenne und von der Qualität her makellos sind. Mit welchem sich besser auflegen läßt ist dahingestellt, denn beide sind und machen sich spitze.

cheers Valve
 
Re:Technics 1210     VS.    VestaxPDX2000

"Hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass wohl Hausmarke von den Fanta 4 den Technics PDX2000 (war´s der?) dem Technics gegenübergestellt hat: Und den Vestax zum Sieger erkoren hat!"

Hausmarke ist ......

Hausmarke :gun:
 
Re:Technics 1210     VS.    VestaxPDX2000

also das mit den heiligenschein hätte ich selber nicht besser ausdrücken können! In der aktuellen Juice gibts aber nen Bericht wo genau das Thema hier diskutiert wird! bzw M3D vs. PDX! Aber es ist doch wirklich mal an der Zeit neue Inovationen zum Standard zu erklären! Ich bin gespannt wie sich der TTX1 durchsetzen wird!
DaZe
 
Re:Technics 1210     VS.    VestaxPDX2000

Hätte ich damals nicht schon einen 1210er MK II einer bekannten japanischen Firma besessen, hätte ich heute zwei PDX 2000 von Vestax!!!

MFG RED
 

Zurück
Oben