Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angro schrieb:Ich hab nen MK2 und nen M3D und würde den MK2 am liebsten rausschmeissen, alleine wegen des Einrastens beim 0 Punkt.
kaype schrieb:ich würd den nullpnuktklick rauswerfen aber nicht den ganzen mk2![]()
Joah, mach dir da mal keinen Kopp.Armageddon schrieb:Schön zu hören. Da bin ich ja schonmal wieder etwas beruhigter.![]()
DDD schrieb:Mal ganz im Vertrauen:
Bei Sunshine Live liegt das an der Musik.
marcus210388 schrieb:Gibt es die Nullpunkt Rasterung oder entfernt wie beim MK5?
Wenn ich richtig informiert bin, unterscheiden sich die Pitchfader der M3D und MK5 allerdings auch. Und zwar soll beim M3D nur der Klick an sich nicht mehr da sein. Wenn man mit dem Pitchfader aber am Nullpunkt ist, greift die Quartzsteuerung genau so ein wie beim MK2. Beim MK5 soll man dagegen nur beim Betätigen der Pitch-Reset-Taste die Quartzsteuerung haben. Beim Nullpunkt nur einen "normalen" Nullpunkt (ist komisch ausgedrückt, ich weiß).Audiojunkie schrieb:der rastet nicht mehr ein, lässt sich über den Pitch-Reset aber jederzeit auf Original-Geschwindigkeit zurücksetzen.
Bitte nicht verwechseln: M3D ist nicht gleich MK3d:cadent schrieb:ich glaube der mk3 (...)
Ich gebe es ja nur ungern zu. Aber mir ist das schonmal passiertkaype schrieb:Das einzige was es bringt ist das man den TT nicht ausversehen ausschaltet, aber ich muss gestehen das mir das in 11 JAhren DJing nicht ein einziges mal passiert ist, und an was anderem als MK2 oder LTD hab ich (auch im club) noch nie gestanden ... nur umgebaut zuhauf![]()
Laut djservice.de ist beim MK5 innerhalb des Tonarms ein verbessetes Kabel verbaut. Stimmt das?kaype schrieb:ausserdem hat der MK5 noch 2 wesentliche verbesserungen im gegensatz zum M3D:
- LED Nadellampe und
- 6g Antiskating![]()
Meinst du eventuell den MKIII?kaype schrieb:Der M3D ist die Version des M3D die ausserhalb von Japan verkauft wurde wenn ich nicht irre.
Thomas K. schrieb:hab meine damals für 549€ gekauft. 480=teuer?...hm...sicher?