Technics SL-1200Mk2 oder MK5E?

So, habe gerade wunderbarer Weise erfahren das mir jemand meine Reloops zu nem guten Preis abnimmt, damit ist der Neukauf in greifbare Nähe gerückt.
Habe jetzt zwei Angebote vorliegen zwei 1210Mk2 mit Versand für 829€ oder oder als 1200Mk2 für 841€. Die Preise sind das Beste was ich im Netz gefunden habe, falls ihr noch ne bessere Quelle kennt dann sagt mir bescheid. Ach ja, brauche ich da noch ne Slipmat oder ist die beim Mk2 dabei?
 
Slipmat musste noch kaufen...Kost aber nix...Bei decks.de gibt's genug schöne um die 16 Euro/Paar...
 
@ t.i.m.

na da muß ich glei mal gucken. Aber könnte mich schon wieder aufregen, über 400€ pro Turni und keine Slipmat dabei. Da darf ich mir die Schutzhauben wohl auch noch bestellen?
 
Nein...Die sind natürlich dabei...Das die Slipmats nicht dabei sind liegt wohl darab, dass der 1210er ursprünglich ein reiner HiFi-Plattenteller war...Daher ist eine Gummimatte dabei...

Wenn Du einen MK5 holst, bekommst Du beides, sprich Gummimatte und Slipmat, dazu halt die bessere Verkabelung im Tonarm...Die weiteren Vorteile kennst Du ja...
 
Ja Mk5 wäre mir schon lieber, allerdings ist da das Paar nicht unter 918€ zu haben und da kann ich nicht mehr mit. Werde schon heulen wenn ich die 829€ überweise :(
 
Dafür scheint dir die Sonne aus dem Ar$ch wenn du die Pakete bekommst :D
 
Wie lange gibt Panasonic eigentlich Herstellergarantie auf die Technics?
 
Panassonic gibt wie gewöhnlich 24 Monate Garantie auf die Plattenspieler. Ich denke aber nicht, dass Du in den Genuss kommen wirst Die Garantieleistung zu nutzen. Die Dinger halten etwas Länger als zwei Jahre ;) !
 
DISCOBAER schrieb:
Ja Mk5 wäre mir schon lieber, allerdings ist da das Paar nicht unter 918€ zu haben und da kann ich nicht mehr mit. Werde schon heulen wenn ich die 829€ überweise :(

ich hab meine für 888 pro paar bekommen
 
mein TiP:

Verkneif dir's noch eins/zwei Monate, spare dir nochmal ein paar Euros zusammen und hol dir MK5er

Da ist alles dabei was du brauchst, mußt kein Geld mehr für Slipmats ausgeben.

Und... Kaype hat recht :D
 
@ D'naught

Das die für den Preis länger halten ist ja auch zu hoffen. Dachte nur, da die Dinger ja immer als "Unkaputbar" beschrieben werden, das der Hersteller da gleich vor lauter Vertrauen 3 oder 4 Jahre gewährt.

@ Danny_DJ

Wo denn da?

@ S-Forges

Hätte ich im Normalfall auch gemacht, da der gute meine Reloops aber am liebsten schon gestern hätte geht das nicht. Und zwei Monate ohne Turnis ...
 
Nur um das mal zu nem Abschluß zu bringen, ich hab jetzt zwei Gebrauchte 1210er von Kaype und bin voll zufrieden damit, hätte nicht gedacht das der Unterschied zum Reloop doch so deutlich spürbar ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben