Technics SL-DZ 1200 (alter Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hi!

Ich habe heute die ersten Bilder des CD Players gesehen! Er sieht echt geil aus!
Und neben den Pics steht ein neuer Technics Mixer...
Wie kann ich hier Bilder hochladen? wollte den euch ma zeigen!

laurin!
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Wie immer: Mir ne Mail schicken...
Aber wenn du mir was schickst geht es nicht oder dauert ewig...
Schick es nem anderen ders dann mir schickt ;)
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

ok sind geschickt worden!

Freut euch ihn zu sehen DJ'S!


laurin!
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

habe nüx bekommen?! :(
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

hm..habe sie beiden geschickt!
jetzt ist warten angesagt;)
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Fett!!!!!!!

Wie isn der Preis?
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Meine Fresse...das Teil sieht sehr sehr edel aus...GEIL!

Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass sich der Teller dreht und man ihn wie beim TT abbremsen und anschieben kann...da kommt schon ein wenig Turntable-Feeling auf ;)
Mal schaun ob der den Pioneer-Player schlagen kann :)
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Ja der Teller dreht sich wie beim mk2;) soviél ich weiß! preis? wohl über 1000€...
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

hi!

Sehen echt super aus (sind sie wohl auch..)
Aber wie schon beim 1210M5G lässt sich ja Technics neue Produkte gerne teuer bezahlen...

Grüße
F.M.G.
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Laut einer englischen Website wird der Player am 7. September (DJ-Day) der Oeffentlichkeit praesentiert. Ab dann sollte es weitere Infos geben...
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Wenn jemand Webspace spendet, schicke ich ihm Zwei Bilder von einem anderen Neuen Technics Mixer...

Cu Slex
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

sauuuufeeett! gibts auch noch mehr infos dazu? technische details?
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Ich will mich mal so richtig ärgern: die Bilder sind nicht zufällig von der IFA, oder???

Ich schätze den DJ Player auf mind. 1200€, da das Teil wohl verdammt edel aussieht...

Ob die damit so einen Burner wie den mk2 auf den Tisch knallen?
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Also der Mixer ist ja wie der neue Denon einfach ne Bombe, sind DJM (Denon) und Rodec Nachbauten (Technics), ich schaue mir alle beide 100%ig an, vor allem weil ich nen 4 Kanaler suche der besser als nen DJM ist und in dessen Presiregion maximal liegt, werde wohl aber trotzdem wegen deren Preise (bestimmt 1000 Euro kosten die denke ich) wohl auf nen Ecler Mac/Smac sparen müssen ...

@ Overhead :

Kannst du vielleicht für den Technics Mixer nen seperaten Thread machen, also deinen und meinen Post für nen neuewn Thread in Mixery, sonst läuft dieser hier zuweit auseinander ...
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Also laut tekstasy (http://tek.moo.jp/c_note.cgi?v=224) ist das ein Prototyp...

This turntable was introduced by the "WIRE" which is the techno music festival held in Saitama prefecture.
The picture of the turntable which I showed on the web is the proto-type of Technics.
The spec has the ability of reproduction of CD, MP3 burned in CD-R, and SD card.
The size is the same as Techics SL-1200 series.
Some kinds of effects can be used by this turntable.

The turntable turns directly as CD turns and furthermore it can be scratched.
I think this digital turntable is easy to use for the analog turntable users.

Technics did not announce when and how much it will be sold and cost.
I am looking forward to the announcement really soon.
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Neue Geräte sind nunmal teuer!
Nicht umbedingt die Materialien aber die ganze Entwicklung kostet ein haufen Geld. Und die müssen wieder irgendwie eingenommen werden;)
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

GEEEEEEEEEEEEILLLEEEE TEEEEEEEEEEEIIIIILLLLLLLEEEEEEE
viel zu teuer ich bleib bei platten :) und meinen technics m3d
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

[quote author=Musicjunky link=board=14;threadid=8369;start=0#84621 date=1063120536]
Also absolut !!!!

Der Teller is ja absolut die Härte. Kaum Unterschiede zwischen Plattenspieler und CD-Player.

[/quote]

Kaum? KEINER MEHR... also das ist ja das geile... Du kannst nur net die Nadeln ansetzen... sonst ist ALLES GLEICH... Durchzugskraft, anschieben, abbremsen... einfach HAMMER...

Der Preis wird am Anfang sicher sehr hoch sein... aber mit der Zeit...
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Der Preis wird am Anfang sicher sehr hoch sein... aber mit der Zeit...
...genau....mit der zeit wird er noch teurer ;)
ne ich bin echt mal gespannt. wäre wohl was hübsches für mich :)
 
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Ich finde, da hat sich Technics mal wieder selbst übertroffen, das Teil ist einfach nur akut EDEL und der Mixer daneben rockt auch - aber was is Aussehen? Ich finde es schade, dass der Mixer keine LED-Ketten pro Channel hat, denn sowas brauch ich.

Dass Produkte in der Serienproduktion teurer werden kann nur an Preisen der Bauteile liegen. Aber es gibt GENERELL den Trend, dass Technik-Produkte mit der Zeit kostengünstiger werden, weil die Technik mit der Zeit geht, fortschreitet, veraltet.

@music-Junky:

Ich habe gelesen, es sei ein Prototyp, ich hoffe, das bestätigt Deine Frage - allerdings kann ich mich bei dieser optischen Perfektion nicht vorstellen.

Das mit den Strobe-Dots hat sich auch erstmal wieder Technics einfallen lassen, oder? Bei dem Pioneer und Denon-Teil gibt's doch keine Strobe-Dots...

Also - richtig Kram... Freue mich schon diebisch, den ersten Bericht darüber zu lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben