Technobase....

Hands Up. Sieht man doch schon am Namen. Traurig, dass man, nur wenn man den Namen eines Produzenten sieht, sofort weiß, wie der Track klingt.
 
Wenn ich lese (martin roth nustyle mix) weiß ich auch, wie der Track klingt =)
Genauso wie bei O callaghan und anderen Leuten, warum sollte nen Armin van Buuren Track auch auf einmal wie Special D klingen, fänd ich eigentlich bescheuerter o_O
Oder willst du dich jetzt beschweren, dass 99% der produzenten ihrem Genre treu bleiben?
 
Dem zufolge ist der hier: http://de.youtube.com/watch?v=8qa8HmIr4d0 dann wohl in die selbe Kategorie einzuordnen, oder?


Ja! Könnte man auch in die spallte einsortieren! Technobase hat doch mitlerweile unterschiedliche streams, da wird auch nach musikrichtung unterschieden! Auf technobase selber läuft nur Dance, Hands up...auf dem House stream (weis gerade nicht wie der heisst) nur house...
 
Ich würde Deepforces eher in die Hardtrance Sparte einordnen ;o)
 
Welche der Unterarten von Elektro Music wie z.B. House, Trance, Hardtechno, Goa, Dance, Hands up oder Rave wird denn am meisten in Clubs auf gelegt, ist am verbreitetsten bzw. wir am meisten wiedergefunden in Clubs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche der Unterarten von Techno wie z.B. House, Trance, Hardtechno, Goa, Dance, Hands up oder Rave wird denn am meisten in Clubs auf gelegt, ist am verbreitetsten bzw. wir am meisten wiedergefunden in Clubs ?

Wenn du mir jz noch den zusammenhang zum thema erlaüterst bekommst n keks....
 
Nunja... Die Comunity TB hat 10 000 Zuhörer. 8500 davon hören nur dance und hands up und der rest teilt sich in Trance, House und den Hardtechno stream auf. Wollte halt ganz gern mal wissen ob die meisten wirklich Dance und Hands up hören.
 
Nunja... Die Comunity TB hat 10 000 Zuhörer. 8500 davon hören nur dance und hands up und der rest teilt sich in Trance, House und den Hardtechno stream auf. Wollte halt ganz gern mal wissen ob die meisten wirklich Dance und Hands up hören.

ahh verstehe....warum nich glecih so? :p

Also im moment ist es so, meiner meinugn nach, das Handz Up, Dance und Hardstyle immer unpopulärer werden, dafür aber Electro und House immer mehr populärer werden...
 
ahh verstehe....warum nich glecih so? :p

Also im moment ist es so, meiner meinugn nach, das Handz Up, Dance und Hardstyle immer unpopulärer werden, dafür aber Electro und House immer mehr populärer werden...

Auf Deutsch gesagt Dance + Handsup wird am meisten gehört ist aber aufm absteigenden Ast...^^
 
Welche der Unterarten von Elektro Music wie z.B. House, Trance, Hardtechno, Goa, Dance, Hands up oder Rave wird denn am meisten in Clubs auf gelegt, ist am verbreitetsten bzw. wir am meisten wiedergefunden in Clubs ?
Also in den Clubs die ich besuche läuft nur Jump, Hardstyle, Hardcore, oder Industrial. ;)
 
Ich merke ne deutliche Welle speziell in Sachen House.
Teilweise gehen die Leute dann weiter in Richtung Elektro.
Schaun wie das in nem Jahr so aussieht :)
 
Also in den Clubs die ich besuche läuft nur Jump, Hardstyle, Hardcore, oder Industrial. ;)

Die Clubs hätte ich hier auch gerne :rolleyes:

Wie es in einem Jahr aussieht, würde ich auch gern wissen. Ich finde, man merkt auch, dass dieser "Black Music Boom" immer mehr zurück geht. Was mich persönlich erfreut :D In den Clubs läuft zum Warm Up fast nur noch House. Jedenfalls in denen, die ich besuche.
 
Die Clubs hätte ich hier auch gerne :rolleyes:
Ja dafür reise ich auch quer durch Europa, permanent ist da nix (mehr). :(

Mein Kommentar war allerdings ebenso überflüssig wie die Frage.
Man sucht sich den Club doch nach der Musik aus und nicht umgekehrt...!
 
Mich stört das Gelaber eig. nicht, den ganzen Tag kann man es vllt. nicht hören, dazu komm ich aber auch nicht. ;)

Aber der "paranoia" is wohl der peinlichste Moderator, im normalfall muss ich da den stream wechseln... :rolleyes:
^^Meine Meinung...
 
Ihrgendwie schade das noch keiner DI.FM genannt hat :(
Ich bin meistens auf DI.fm Electro House, Di.fm Happy Hardcore oder Di.fm Drum&Bass zu finden
 
Ihrgendwie schade das noch keiner DI.FM genannt hat :(
Ich bin meistens auf DI.fm Electro House, Di.fm Happy Hardcore oder Di.fm Drum&Bass zu finden
Weils nichts mit dem Thema hier zu tun hat?

Und zur Frage was momentan am meisten in den Clubs rotiert (in Leipzig, Dresden und Umgebung jedenfalls):
ElectroHouse - da gibt scheinbar ein DJ das CD-Case gleich an den nächsten weiter so gleich klingen die alle (die Charts kommen in den Läden paar mal am Abend von unterschiedlichen DJs).

Son-Storm: Deepforces ist zu 80% HandsUp - aber eben der härteren Gangart. HardTrance-Elemente sind da eigentlich nicht zu finden. Dem stimmt übrigens auch der Produzent dahinter zu.
PS: Wir sehen uns dann nächstes Wochenende in Dresden :D:cool:.
 
Wo wir gerade auf das Thema andere Techno-Online-Radios zu sprechen kommen könnten wir doch hier eigendlich mal ein paar nennen. Also einfach evtl. Name,Hp,Musik Style und evtl. eure eigene meinung zum Sender.

Also ich habe mehrere :p :

- Also Technobase("TB"): www.technobase.fm :eig alles? und ja mir hat der Sender den Einstieg in dieses Musikgenere ermöglicht.

-Sunshine Live: www.sunshine-live.de/ : Keine Ahnung :(

- Und jz kommt der burner ;) ...der Sender von dem DJ Geschäft bei mir in der City, hamma geil drauf die Leute, könnt ja mal vorbeischnuppern : http://www.west-music-radio.de/ : Eig alles, "von Abba bis Zappa"

MfG TuRg3

Jaa...ich bin total Off-Topic ;)
 
TechnoBase.FM :)

Joa, is seit längerem gespalten worden. Mittlerweile lautet das Grundprojekt WeaReoNe.FM und ist auf 4 Genres geteilt. Ich denke die Namen erklären alles.

TechnoBase.FM
HouseTime.FM
HardBase.FM
TranceBase.FM

Ich hab im gross und ganzen gar nichts dagegen auszusetzen und finde es toll, wie so ein Radio etabiliert ist :)

LG
 
ohh ja...pulsradio z.B. Ist meiner meinung nach das beste I-Net radio. Kommt zwar aus Frankreich, und mit mixxing ham die auch nix am hut. aber wenn die mal nen Track spielen den man nicht kennt kann man einfach in Winamp oder womit man das hört anguckn wie der Track heißt,...also wenn ich mal Inet Radio höre dann Pulsradio.com
 
TB hat ne Tracklist, DI hat n Forum mit Tracklisten usw.
Also das nun deshalb als bestes Radio zu bewerten - ich weiß ned.
 

Neue Themen


Zurück
Oben