Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so richtig nicht mögen tue ich keinen Inet Radiosender....mich nervt auf dauer nur das zwischengelaber der DJs(technobase). Zudem ist das oft ******e was die DJs da labern...(damals zumindest)
Hi zam,
also ich hör ganz gerne Technobase.fm. Wobei ich sagen muss, dass mir da House viel zu kurz kommt. Und sonst auch oft wirklich langweiliger Mpll gespielt wird. Man muss sich eben die Sahnehäppchen raussuchen![]()
Sicher!?Dass die Moderation ( Das "Zwischengelaber" ) einigen gegen den Strich geht, ist verständlich, allerdings hören gerade deshalb viele unsere Sender.
Ah, kay, muss einer dieser Sender sein die es bei meiner Receivereinstellung gar nicht gibt...Darauf basiert VIVA![]()
besonderst nervend immer die WoW grüße -.-
Aprospos WoW-Grüße, hat mal wer nachts um 3 super rtl geguckt?
diese computer männchen, die deine smsen vorlesen, die du da für 1€ oder so hinschickst?
"Hallo, ich grüße alle Leute aus der Allianz"
"Hey ich wollte mal nen netten Gruß an die Horde dalassen"
und dann ging das locker 5 minuten weiter, 90% wow grüße.
Dann war auch mal gut, ich hab abgeschaltet und hab mich schlafen gelegt ^^
Ja. Ich höre wahrscheinlich zu 50% deshalb zu.Sicher!?![]()
Aprospos WoW-Grüße, hat mal wer nachts um 3 super rtl geguckt?
diese computer männchen, die deine smsen vorlesen, die du da für 1€ oder so hinschickst?
"Hallo, ich grüße alle Leute aus der Allianz"
"Hey ich wollte mal nen netten Gruß an die Horde dalassen"
und dann ging das locker 5 minuten weiter, 90% wow grüße.
Dann war auch mal gut, ich hab abgeschaltet und hab mich schlafen gelegt ^^
prawn: Ziemlich merkbefreite Äusserung, die du da ablässt. Ich verfolge seit Jahren die Releases in der EDM-Szene, kaufe seit Jahren Platten, lege seit 5 Jahren auf. Und hör täglich bei TB oder einem der anderen Radios rein.
Was genau hat das damit zu tun ob jemand Ahnung von Musik hat? Ich denke mal eher, dein Musikgeschmack wird nicht getroffen.
Technisch kann man gegen TB jedenfalls nicht wirklich viel sagen - fast alle DJs legen gut auf, Übertragungsqualität ist auch sehr gut, Verfügbarkeit ebenso.
prawn: Ziemlich merkbefreite Äusserung, die du da ablässt. Ich verfolge seit Jahren die Releases in der EDM-Szene, kaufe seit Jahren Platten, lege seit 5 Jahren auf. Und hör täglich bei TB oder einem der anderen Radios rein.
Was genau hat das damit zu tun ob jemand Ahnung von Musik hat? Ich denke mal eher, dein Musikgeschmack wird nicht getroffen.
Technisch kann man gegen TB jedenfalls nicht wirklich viel sagen - fast alle DJs legen gut auf, Übertragungsqualität ist auch sehr gut, Verfügbarkeit ebenso.