Titel die die Welt nicht braucht

Sprengkommando

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2009
Beiträge
4.412
Reaktionen
0
Geht es euch genauso, dass wenn ihr einen bestimmten Titel hört, ihr quasi sofort den Raum verlassen müsst bevor ein Unglück geschieht? :d

Da kann es ja etliche Gründe für geben ... hier ein Titel, bei dem ich mich echt zusammenreißen muss und schon immer musste ..

http://www.youtube.com/watch?v=0zN5MXP4aRc
 
Geht es euch genauso, dass wenn ihr einen bestimmten Titel hört, ihr quasi sofort den Raum verlassen müsst bevor ein Unglück geschieht? :d

Da kann es ja etliche Gründe für geben ... hier ein Titel, bei dem ich mich echt zusammenreißen muss und schon immer musste ..

http://www.youtube.com/watch?v=0zN5MXP4aRc

Ey hab vor nem jahr noch Handsup und so gehört, und ich fand den titel echt cool:d natürlich nur die abgeänderte version
http://www.youtube.com/watch?v=uIth7xTdHn4
(find leider nur die, die die ich eigentlich meine ist gelöscht)

Zum Topic:
Wenn ich mir die neuen releases jeden tag anhöre denk ich echt sehr oft ********,.. hab leider kein Beispiel :D
 
Ey hab vor nem jahr noch Handsup und so gehört, und ich fand den titel echt cool:d natürlich nur die abgeänderte version
http://www.youtube.com/watch?v=uIth7xTdHn4


... wie gesagt, es gibt die verschiedensten Gründe, wieso weshalb warum einen der Titel in den Wahnsinn treibt.

@StachO:
Es ging eigentlich nicht um Titel, die sowieso durchs "Raster" durchfallen, sondern um Titel, die einen ganz persönlich quälen ... es geht hier net um ne weitere Videosammlung :) .. nur Youtube bietet sich da zur Anteilnahme halt an :d der Threadtitel ist vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert ..
 
Mh den track von sash find ich als remix ganz i.o.

Was mich auf die Palme bringt? "Das Fliegerlied". Als Mitglied eines Fanfarenzugs wurde ich die ganze Fasnet über damit vergewaltigt, weil es echt auf jeder Veranstaltung mindestens 2 mal lief.
 
Hey, nichts gegen Scooter :cool:
Gehe im März nächsten Jahres auf nen Konzert von denen.

"How much is the fish"
 
Hey, nichts gegen Scooter :cool:
Gehe im März nächsten Jahres auf nen Konzert von denen.

"How much is the fish"

Am Anfang fand ich die ja auch noch richtig geil. Hab hier sogar ne DVD von dennen stehen. Aber das was die im Moment machen ist doch nur Geldmacherei.
 
Wieso, vor 15 Jahren fand ich die auch mal gut. :p

Hab nochn ganz passablen mix von Posse i need you. aber sonst kann ich da rein musikalich irgendwie nichts abgewinnen.
Die klauen nur noch von allen ecken und es ist alles rein kommerziell.

Edit:
Achso, neverending Story fand ich noch gut damals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klauen nur noch von allen ecken und es ist alles rein kommerziell.

Edit:
Achso, neverending Story fand ich noch gut damals :)

Oh ja... "damals" ist ja schon sooo lange her. Damals war bestimmt noch nichts geklaut... kommerziell wars auch noch nicht - ist ja schon wieder 2 Jahre her. Früher war alles besser.

Wie die Zeit vergeht.

:rolleyes:
 
Das "damals" ist wie oben gesagt darauf bezogen, dass es zu der zeit MEINES lebens war, in der ich noch sowas gehört habe hauptsächlich.

Ist ja schön das du die Sätze so oberflächlich bewertest, und dabei wieder in eine "nicht-kommerz"vs."kommerz" geschichte einsteigst.

ich könnte jetzt einen 2 Seiten Erörterung zu diesem thema mit gegenüberstellung beider Seiten hier hinschreiben, aber soll ich dir was sagen?
Es ist es mir nicht wert. Jeder klar denkende Mensch weiß die Einschränkungen mit der man jedes Lied Kommerziell betrachten kann/darf/muss.

Ich denke das muss ich keinem erzählen.
 
Ey ey ey.
Gehe auch eher dahin wegen den "guten Alten Zeiten" :)
War auch nen (Spaß)geschenck an nen Freund von mir.
Aber mit genug Alkohol wird das wohl auch ganz lustig.
Zum einen muss ich nur 10 min zu Fuß zur Veranstaltung laufen.

Also frei nach dem Thema: Wird schon werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal so sieht, was die Jungs von Scooter alles "gecovert" haben, dann ist das schon übelst viel, angefangen bei Hyper Hyper...

Wenn man da mal gegenüberstellt, das die Scheiben der Jungs mit einer Regelmässigkeit die Media Control Top 10 knacken, muss man zugeben: Alles richtig gemacht :cool:

Ob man das nun mag oder nicht ist in dem Fall egal, trifft aber den Punkt der Threads hier... :d

Back 2 Topic:

Ich kriege Ohrenkrebs von der Oberheulsuse James Blunt, da geht SOFORT die Hand zum On/ff Knopf oder zum Senderwechsel...
 
Die klauen nur noch von allen ecken und es ist alles rein kommerziell.

Edit:
Achso, neverending Story fand ich noch gut damals :)

Als ich Neverending Story aufen Scooter Album gehört habe hab ich fast geweint. Den Track fand ich echt mal schön und hatte vor einigen Jahren mal eine klasse Happy Hardcore Version davon (ja sowas hab ich auch mal gehört ;))

Das Problem is ja gar nicht, dass die alte Lieder covern, sondern dass sie erfolgreiche Cover covern, bzw. einfach nur darüber schreien. Da steckt einfach keine Eigenleistung drin, sondern nur das schnelle Geld. Aber eins muss man denen lassen: kultig sind sie ja schon :d

In diesem Sinne: Hyper Hyper und back to topic!
 
Back 2 Topic:

Ich kriege Ohrenkrebs von der Oberheulsuse James Blunt, da geht SOFORT die Hand zum On/ff Knopf oder zum Senderwechsel...

Hundertprozentige Zustimmung!

Wobei wenn man es ein wenig auf die momentane Musik bezieht, kommt da Misses möchtegern Pop Queen "Lady Gaga" auch schon ziemlich nah dran.
Glaube habe im Radio innerhalb von einem Tag mindestens 20mal Pokerface.....
hörn müssen :rolleyes:
 
Als ich Neverending Story aufen Scooter Album gehört habe hab ich fast geweint.

... pussy! :d

nee war spaß, ich liebe tracks die mich emotional berühren. aber topic: öhm mich nervt grad dieses lied von frauenarzt ("hey, das geht ab..."). das lied geht nämlich nichma ab. und dann wird das irgendwie zu ner farce.
 
Hey, nichts gegen Scooter :cool:
Gehe im März nächsten Jahres auf nen Konzert von denen.

"How much is the fish"

Als ich Neverending Story aufen Scooter Album gehört habe hab ich fast geweint.
In diesem Sinne: Hyper Hyper und back to topic!

MADE MY DAY! :D:D..ohne ******, ich lag lachend auf meinem Tisch! :d

Hallo,
ich hab auch noch ein Lied: (guckt es einfach ganz an und lacht :D)
http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

MFG
DJ AJ

p.s. Papaya Papaya yeah!

Das wiederrum finde ich sowas von ******e, das es schon wieder witzig ist..
 

Neue Themen


Zurück
Oben