Tonarm geht nur auf 2gr einzustellen, wieso? (englische 1210er)

B

Buddhakeks

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgendes Problem. Bei meinen neuen mk3 ist das gewicht mega weit vorne wenn ich ihn genullt habe. Ich kann dann nur auf 2gr erhöhen. Wieso? Gibt es da noch Einstellmöglichkeiten die ich nicht weiß?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
jo habe die nightclub. Welches Zusatzgewicht?

Und ne nicht verkehrt rum drauf gestecktt.

Ich hatte nun schon 3 mk2 zu hause und da habe ich sowas noch nicht gesehen. Wenn ich das selbe System dran stecke und es austariere ist das Gewicht weiter hinten.
 
Das was du hinten anschraubst.
 

wiege doch das gewicht mal und vergleich es mit einem originalen, wo es deiner meinung nach hin haut.

evtl. isses ja kein originales ;-)

nachtrag:
übrigens meinen die andere das hier mit zusatzgewicht - ist wie ne verlängerung die hinten aufgeschraubt wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Zusatzgewicht dran, Gewichte sind orginal. Habe es an meinen alten MK2 geschraubt und da sitzt es weiter hinten.
 
mach maln foto, das kann eigentlich nicht so richtig sein.

tonarm original oder weicht der vom mk2 ab? sollte identisch sein
 
oh man ich bin blind... Auf dem Bild sahen die viel größer aus... Es waren Zusatzgewichte dran :D
 
hahahaaha genau das hatte ich auch als ich mir in GB zwei 1210er gekauft habe :D
was ich mich nun aber frage: warum haben die Engländer alle Zusatzgewichte und hier hat es kaum jemand? Was machen die anders? Legen die aufs System noch n fritierten Schokoriegel oder was ist da los?
 
Es besteht die Möglichkeit, dass die "Inselaffen" einfach nur den Dreher "KOMPLETT" verkaufen und alles da montieren, wo es hingehört :)
 
Engländer im allgemeinen stehen mehr auf Unterdeck Systeme, und da gibt es viele die das Zusatzgewicht benötigen.

grüße...
 

Neue Themen


Zurück
Oben