Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@75er
Wie wär's mit 2 von diesen Redsound-Dingern, jeweils am Ausgang hängend. Dann reicht ein kurzer Blick auf die Kiste vom Kollegen und man hat seinen groben Richtwert.
Ich brauch nochmal eure Hilfe...
Ich nutze ja momentan mein Nano-Pad nur für Loops, da brauchte ich das TouchPad auch noch nicht.
Was muss ich nun wie einstellen, wenn ich beispielsweise in meiner 2ten Scene vom NanoPad ein paar Effekte von Torq steuern möchte, und zwar so, dass beispielsweise der Amount beim Reverb auf der Y-Achse und die Reverb-Time dann auf der Y-Achse liegt?
Hab grad mal rumgefriemelt aber das klappt garnicht und irgendwie komm ich nit weiter.
Danke schonmal
Hallo an alle,
weiss jemand ob es möglich ist mit dem Torq seine Session die man am mixen ist aufzunehmen??? Alles via External control!
Des weiteren suche ich nach Kompressor PlugIn für die Torq Software.
gibt es sowas überhaupt???
Cheers
nasty
...
Erinnert manchmal etwas an Raucher ohne Kippen und Feuer.
Da fragt man sich auch ob man vielleicht noch die Kippe für sie rauchen soll.
ja wenn ich weiter drüber nachdenke hast du recht. wie soll das auch gehen.Wie soll das denn bitte Softwaremäßig gehen?!
Woher soll Torq den im external Mode wissen, wann du welchen Linefader hochziehst und wie deine EQ-Einstellungen am externen Mischer sind...
Denk mal drüber nach und versteh es.
Das hat nichts mit mies zu tun.
hallo zusaammen...
habe jetzt seit kurzer zeit das torq connective mit dem torq 1.5.2 update.
leider tritt jetzt das problem auf, daß mitten im set der rechte lautsprecherkanal ausgeht und kurze zeit später wieder da ist (als wenn mann ganz langsam am balance-regler ausblendet).
das wiederholt sich immerwieder.
ordentliche cinchkabel sowie ein gutes usb kabel ist schon installiert.
die buffersize steht auf 512 und der autogain auf -5.
hatte schon jemand das problem und weiß wie ich das beheben kann?
vielen dank im vorraus
Das mit den Nano hatten wir auch erst vor ein Paar Tagen hier im Forum.
Google, Suchfunktion und lesenHab Kloseline auch erzählt das hier Leute Probleme mit der Anleitung haben und er hat sich dann extra hier angemeldet. Wieviel Service muss den noch sein?
Seit neuestem knackt mein Torq immer wenn ich nen Track reinlade oder iwie die CPU auslastung etwas erhöht ist (>10%)
Woran kann das liegen?