TORQ CONECTIV oder ESI U46 SE

So ich habe jetzt auch mein Mischpult angeschlossen und 2 stunden durchgemixt.
Am anfang hatte ich eine Brumschleife die durch mein Laptop netzteil verursacht wurde. Ich hab den stecker einfach in ne andere leiste gesteckt und schon wahr die brumschleife weg.
Hab zurzeit noch leichte knacker aber ich denke das liegt daran das ich die timecode net richtig eingestellt habe.
Also eig, bin ich sehr zufrieden von dem U46SE.
Die verarbeitung ist sehr gut. Schöhnes Metall gehäuse im schöhnen design. Also man kann es auch offen im Raum stellen.
Mein Pult schaut jetzt auch aufgeräumter auf als vorher mit der BCD ^^

dj2.jpg
 
So ich habe jetzt auch mein Mischpult angeschlossen und 2 stunden durchgemixt.
Am anfang hatte ich eine Brumschleife die durch mein Laptop netzteil verursacht wurde. Ich hab den stecker einfach in ne andere leiste gesteckt und schon wahr die brumschleife weg.
Hab zurzeit noch leichte knacker aber ich denke das liegt daran das ich die timecode net richtig eingestellt habe.
Also eig, bin ich sehr zufrieden von dem U46SE.
Die verarbeitung ist sehr gut. Schöhnes Metall gehäuse im schöhnen design. Also man kann es auch offen im Raum stellen.
Mein Pult schaut jetzt auch aufgeräumter auf als vorher mit der BCD ^^

dj2.jpg

Freut mich, dass es bei Dir so gut funktioniert. Wahrscheinlich wäre das Audio8 für Dich auch übertrieben gewesen. Wenn ich mir Dein restliches Equipment so ansehe, wäre das Interface ja teurer als der Rest der Anlage zusammen.;)
Vielleicht hätte ich mich bei meiner Empfehlung auch etwas genauer ausdrücken sollen. Fast 600€ für TS bzw. 400€ nur für das Interface auszugeben macht natürlich keinen Sinn, wenn das restliche Equipment schon "Highend" ist. An Deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich auch erst mal das billigste DVS-System gewählt, um dann Geld für andere Plattenspieler zu sparen. (Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich habe selber mal mit Turntables von Oshino mit Riemenantrieb angefangen.)
Du sparst dir ja jetzt schon mal das Geld für's Vinyl, also kann in die Technik investiert werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben