Tracks wie I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

M.C.

M.C.

Marco Froid
Dabei seit
28 Jun 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leonberg
An die DJ Community:
sry, ich weiß, dass ich mit den Tracks, die ich suche, die Kommerzgegner zum kochen bringen werde! Ich möchte davor sagen, dass ich auch nicht der DJ bin, der das einen Abend lang ertragen kann, ich benutze die eigentllich auch nur ganz am Anfang und nur sehr sparsam. Eigentlich lege ich TechHouse auf.

Aber ich hab ein Problem: ich soll bei einem ABI Ball neben Tanzmusik auch für die Jüngeren viele solche Tracks spielen, also lauter solche kommerzigen, allgemein im Non-DJ Mund gennnant House Musik, Tracks spielen; z.B. wie schon geschrieben: David Guetta - I gotta feeling, Alors on danse, Disco Pogo, Das geht ab, und so weiter und so fort...
Nur hab ich leider nicht genügend um die ein paar Stunden abzuspielen. Fallen euch noch ein paar ein? Ich brauche wirklich eure Hilfe!
Z.B. ein "guten" Remix von Tik Tok von Keisha oder sowas in der Art.

Ich sage noch dazu, ich lege da auch nur auf, weil die Bezahlung nicht schlecht ist und ich gesagt hab: dafür mach ich auch mal gegen meinen Willen was!

Grüße Marc

Also bitte ich brauch wirklich eure Hilfe! Danke!
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Erst ma heißt es Ke$ha (->Fred Falke Club Mix). Dann meinst du BEP-I gotta Feeling (FMIF RMX). Dann sage ich dir, das man keine Aufträge annehmen sollte, die man nicht erfüllen kann. Dazu kommt noch, das schon wieder das Wort Kommerz:)mad:) gefallen ist und du bestimmt ein ganz besonderer bist, ein Individueller, aber ich hau ma was raus (ändere deine Einstellung:mad:):
OneLove - David Guetta (das ALbum, gut gerüstet)
Bravo The Hits 66 oder was jetzt neu ist :)D)
DDP
Viva bzw. Vasta Charts.
Solltest du genug "Kommerz"<-- :mad: finden, um deinen Auftrag zu erfüllen. Ob dumixen kannst wird sich zeigen.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Die neue Sunshine Live und die Dreamdance bieten sich noch an. Da ist genug massenkompatibles drauf.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

ich schließ mich jonasj an aber mach mal wie du willst ;)

em wo wir schon dabei sind
OneLove - David Guetta (das ALbum, gut gerüstet)
Bravo The Hits 66 oder was jetzt neu ist ()
DDP
Viva bzw. Vasta Charts.
Die neue Sunshine Live und die Dreamdance

ich glaub "clubsounds" - oder "sound of the club" - irgend wie sowas solltest du dir auch mal angucken
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

erstmal danke! die werde ich mal durchschauen!

@JonasJ.: Sry wenn ich dich wegen dem Wort "kommerz" verärgert haben sollte, war bestimmt nicht meine Absicht! Nur ist es, finde ich, sehr schwer diese Musik von der anderen Musik (ich weiß sehr verwirrend) mit Worten zu trennen! Da bietet sich dieser Begriff, der hier so oft verwendet wird an. Du kannst es auch gerne anders nennen, wenn dir dann wohler ist. Ich wollte damit einfach nur verdeutlichen, dass ich Tracks suche, die eindeutig aus den Charts kommen!

Übrigens, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich hab noch nicht endgültig zugesagt, ist nur an meiner Schule und die haben mich halt als Erstes gefragt, weil sie mich kennen. Ich würd es nur gern annehmen, aus den bereits gesagten Gründen.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Man is der Mix schlecht :rolleyes:

Besser als das Orginal, finde ich :D

Der Song ist eh nicht so mein ding irgendwie enorm nervig.

Also ich würde mal vorschlagen:

Dancefloor Dreams

Club Sounds Vol. 52

Club Files

Viva Club Rotation Charts durchschauen

Future Trance (da ist aber auch ganz schöner misst drin finde ich)

und dann suchst du dir ein paar club mixes zu zwei/drei liedern raus, das dürfte eigentlich reichen.

Ach ja spiele bitte nicht sowas wie Moskau,Moskau Russland ist ein schönes Land, das verärgert die Feiernden enorm, es sei den sie sind über 40 oder stock besoffen
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Wieso nich original spielen?
...:rolleyes:
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Bei manchen Songs sind die Club Mixes einfach besser, finde ich und ich würde mir zumindest mal den ein oder andern anhören. Aber ist jetzt natürlich nicht verpflichten oder irgendwie besonders sinnvol es kann halt sein das der club mix besser passt als das orginal
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Also .. das ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber warum entschuldigst du dich so dafür, dass du kommerzielle Musik auflegst.

Ich muss sagen, dass ich zu Alors on danse richtig abgehen kann, auch wenn der Titel im Radio rauf und runter dudelt. Ich mach mir da nich so viel aus: was ist underground und was fänden andere vielleicht doof. Wenn du kommerzielle Musik auflegst, brauchste dich doch nich für entschuldigen nur weil vielleicht son paar geeks sagen: ihh, der is ja kommerz.... is son bisschen Kindergarten, also du machst dit schon :)

Ich zieh mir vor solchen Gigs immer auf den Homepages von Radiosendern die Radio Top 100 oda Top 10 ... da sind immer n paar gute Sachen dabei, aber achte darauf, dass du nich auf Klassikfm oder so surfst :D In diesem Sinne, frohes Schaffen.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

So ziemlich alles von Spencer&Hill besonders deren Remix von R.I.O - Shine On.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Also .. das ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber warum entschuldigst du dich so dafür, dass du kommerzielle Musik auflegst.

Ich muss sagen, dass ich zu Alors on danse richtig abgehen kann, auch wenn der Titel im Radio rauf und runter dudelt. Ich mach mir da nich so viel aus: was ist underground und was fänden andere vielleicht doof. Wenn du kommerzielle Musik auflegst, brauchste dich doch nich für entschuldigen nur weil vielleicht son paar geeks sagen: ihh, der is ja kommerz.... is son bisschen Kindergarten, also du machst dit schon :)

Ich zieh mir vor solchen Gigs immer auf den Homepages von Radiosendern die Radio Top 100 oda Top 10 ... da sind immer n paar gute Sachen dabei, aber achte darauf, dass du nich auf Klassikfm oder so surfst :D In diesem Sinne, frohes Schaffen.
Endlich mal einer, der es versteht.:) So is es nämlich, ihr könnt mit dem meisten Undergroundschice kaum Leute begeistern.:eek:
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Ich als alter Komerzfetischist hab da natürlich einiges auf Lager, hier mal ne genauere Liste:

BingoPlayers - Devotion
Black Eyed Peas - Meet me Halfway (am besten mal nach nem Mix suchen)
Blur - Song 2 (Christian Luke Bootleg)
Cheryl Cole - Fight for this love (Cahill Club Mix)
Cuckie and Lmfao - Let the Bass Kick in Miami Bitch
Cidinho and doca - rap das armas
Darius and Finlay - Rock to the Beat
Dizee Rascal and Armand van Helden - Bonkers
Finger und Kadel - Laut
Frauenarzt - Disco Pogo
Hardsoul - Pumpen
Jean Elan & Klass feat Pitbull - Where's your Rumba
Kari Hilson - I Like (manhatten Clique Remix)
Kesha - TikTok (Fred Falke Remix)
Kid Kudi - Day N Nite (Crookers Remix)
La Roux - Bulletproof (Tiborg Mix)
Lady Gaga - Bad Romance
Laurent Wolf - No Stress
Michael Bind- Bakerstreet
Michael Mind- Gotta Let you Go
Michael Mind- Show me Love
etc.
Rockstroh - Licht (Michael Mind Mix)
Rockstroh - Tanzen
Timbaland feat Katy Perry - If we ever meet again (digital Dog Club mix)
House Rockerz - Nur Tanzen
David Guetta - Sexy Bitch
alles von Guetta
Pitbull - Hote Room Service
Big Ali feat. Dollarman - Hit the Floor
Pitbull - I know you want me
Klaas vs Flo Rida - Where's your Right round head


Nur mal so das gröbste!;)
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Ham wir solche Threads nicht massig wie Sand am Meer hier?

User X kommt, will Tipps haben, weil er sich in seinem Genre nicht auskennt... und iwie sinds grad immer Abiparties...

Suchfunktion:

https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/69882-abifeier-musik.html

https://www.deejayforum.de/8-newbie...p-tracks-in-kommerz-disse-sammelthread-7.html

Und Diskussionen rund um das Thema, ob "House" noch "House" ist und kommerzielle Musik:

https://www.deejayforum.de/11-open-floor/58489-ist-house-noch-house.html

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Dieser Mann ist wie Bohlen,alles was er anfasst wird Gold :rolleyes:

Tja das Leben ist hart, finde dich damit ab!;)
Ausserdem sollte man dem ganzen mal mehr Achtung schenken, es ist bei weitem schwieriger ein Track zu machen der die breite Masse begeistert, als einen Track der nur von einigen geil gefunden wird.Komerz hin oder her, das ist eine verdammt große Leistung!;)
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Ich als alter Komerzfetischist hab da natürlich einiges auf Lager, hier mal ne genauere Liste:
BingoPlayers - Devotion
Black Eyed Peas - Meet me Halfway (am besten mal nach nem Mix suchen)
Blur - Song 2 (Christian Luke Bootleg)
Cheryl Cole - Fight for this love (Cahill Club Mix)
Cuckie and Lmfao - Let the Bass Kick in Miami Bitch
das Bitch kommt da nicht hin
Cidinho and doca - rap das armas
Darius and Finlay - Rock to the Beat
Dizee Rascal and Armand van Helden - Bonkers
Finger und Kadel - Laut
Frauenarzt - Disco Pogo
die heissen Atzen
Hardsoul - Pumpen
Jean Elan & Klass feat Pitbull - Where's your Rumba
Kari Hilson - I Like (manhatten Clique Remix)
Kesha - TikTok (Fred Falke Remix)
Kid Kudi - Day N Nite (Crookers Remix)
La Roux - Bulletproof (Tiborg Mix)
Lady Gaga - Bad Romance
Laurent Wolf - No Stress
Michael Mind- Bakerstreet
Michael Mind- Gotta Let you Go
Michael Mind- Show me Love
etc.
Rockstroh - Licht (Michael Mind Mix)
Rockstroh - Tanzen
Timbaland feat Katy Perry - If we ever meet again (digital Dog Club mix)
House Rockerz - Nur Tanzen
David Guetta - Sexy Bitch
alles von Guetta
Pitbull - Hotel Room Service
Big Ali feat. Dollarman - Hit the Floor
Pitbull - I know you want me
der Song heisst Calle Ocho
Klaas vs Flo Rida - Where's your Right round head
und der heisst Right Round

Nur mal so das gröbste!;)


zehnzeichen
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Tja das Leben ist hart, finde dich damit ab!;)
Ausserdem sollte man dem ganzen mal mehr Achtung schenken, es ist bei weitem schwieriger ein Track zu machen der die breite Masse begeistert, als einen Track der nur von einigen geil gefunden wird.Komerz hin oder her, das ist eine verdammt große Leistung!;)

Sehe ich auch so:eek:
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Dann meinst du BEP-I gotta Feeling (FMIF RMX).

Das wird aber tatsächlich von David Guetta produziert, neben vielen andren Liedern anderer Künstler die grad in den CHarts sind. So ganz unrecht hat er noch nichtmal
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo


rechtschreibFlame.jpg


zehnzeichen
 

Neue Themen


Zurück
Oben