Tracks zu leise

S

spielverderber

Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hi!
Meine aufnahmen die aus Samplitude rauskommen sind immer im Vergleich zu Tracks von anderen Künstlern höllisch leise. MP3 Gain übersteuert bei mir leider schon ziemlich schnell. Wie könnt ich den Master lauter kriegen? Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee oder das selbe Problem schonmal gehabt.

mfg,
sv
 
Vernünftig mischen und vernünftig die Dynamik in der Summe bearbeiten.
 
ehm... Samplitude übersteuert bei mir fast - Limiter aufm master.
Soweit ich das beurteilen kann, kann ich beim Mixer in Samplitude da nix mehr rausholen.
 
Entweder macht ein Instrument zu starke Pegelspitzen und die anderen kommen nicht hinterher oder die subjektive ist zu niedrig, beides sind Fehler die auf mangelhaftes abmischen schliessen lasse, bzw falsche Dynamikbegrenzung.

einfach nen Limiter in die Summe bringts eben nicht wenn man klingen will wie die Mitbewerber...
 

Neue Themen


Zurück
Oben