Tragbarer Plattenspieler

C

Clausimausi

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Mann hört ausschließlich Schallplatten und hat für Zuhause gute Plattenspieler. Zu Weihnachten möchte ich ihm gerne einen tragbaren Plattenspieler für unterwegs schenken (Flohmarkt, Festivals, Urlaub...). Da ich keine Expertin bin, wäre ich über kluge Ratschläge sehr dankbar. Bedankt im Voraus!
 
Moin Clausimausi ...

Bei Amazon und Ebay gibts da ne ganze Menge. Von neu bis alt/retro.

Allerdings is es schwer da was richtig gutes oder qualitativ hochwertiges zu finden. Die neuen Sachen sind halt alle nicht so teuer. Kann also nix gutes sein .
Na ja un das alte, so retromässig usw... ja das is halt alt gell.

Also hier mit top Klang und so Sachen darfste halt nicht erwarten. Aber hab dir ma was z.B. rausgesucht. Vieleicht is das ja sowas was Du suchst.

http://www.ebay.de/itm/Retro-Schall...720050?hash=item2f092284b2:g:-pEAAOSwSQFaFi1u
 

Zurück
Oben