Traktor 3.2 ist da! Meinungen?

geht nicht.
aber bevor du jetzt losziehst und fs kaufst, solltest du die aktuellen threads zu traktor scratch, ssl und torq/conectiv checken.
 
hmm gibt es den eine demo version von einem programm wo das funktioniert (also u46dj mit fs vinyl) ausser dj decksweil dj decs hat eine vviel uzu hohe auslastung also cpu auslastung bei mir und dadurch stottern die tracks oft :8 naja vll kann mir ja jemand helfen bin gerade auf der suche nach so einem programm wo man u46dj mit fs vinyl benutzne kann


mfg dj dekri
 
sub durchwühlen. es gibt mehr als genug threads, die sich damit befassen.
axo: bevor du auf "antworten" klickst, lies dein post nochmal durch. es war nicht ganz einfach auf anhieb zu verstehen, was du willst.
 
zwar ot aber:
@dekri
da du wohl auch nicht sooo viel geld ausgeben willst und die u46 benutzten willst, schau dir mal mixvibes an. sollte wohl auch eher in deinem preisrahmen sein oder?
 
hmm also ich hab mir ja virtual dj gekauft mit dem programm bin ich eig sehr zufrieben habe jetzt aber festgestellt das man auch mit den finalscretch arbeitenen kann also im virtual dj nur das die platten dann ziemlich empfindlich sind . wen ich man ein wenig mehr bass aufdrehe dann bekommt das programm das singnal nich mher mit bei andern programmen wie zb djdecks is das kein prolem deshalv suche ich jetzt vdj vinyls aber bei meinem glück hat eh keiner welche:D :D :D
 
AW: Hilfe Bitte!!! Ich Dreh Sonst Noch Durch

Hallo Leute,

ich bin total am verzweifeln. Habe das Traktor DJ Studio 3 und ich bekomme es einfach nicht hin die Tracks so zu bearbeiten, dass sie synchron laufen. Muss irgendwie die Geschwindigkeit mit der Tickerfunktion einstellen, doch leider bekomme ich es nicht hin u dreh echt bald durch....

Bitte bitte bitte erklär mir jemand wie ich es hin bekomme oder wo ich eine Anleitung auf Deutsch bekomme....

Vielen Dank

Gin

guckst du hier:
http://www.native-instruments.com/index.php?id=traktortut1_de
 
hab mal ausprobiert ob man auch mit einer u46dh karte mit turntabels und timecode auflegen kann ging aber iwie nich habe die final screatch vinyls kann mir da vll jemand helfen oder muss ich wirklich das komplette final sceatcjh packet haben????





mfg dj dekri

soweit ich weiss hat stanton den preis von dem scratchamp gesenkt.
das teil bietet alles was du brauchst - würde ich dem billigen torque interface auf jedenfall vorziehen.
 
soweit ich weiss hat stanton den preis von dem scratchamp gesenkt.
das teil bietet alles was du brauchst - würde ich dem billigen torque interface auf jedenfall vorziehen.

Das würde ich mir aber gut überlegen, mein Geld in teure Stanton Hardware zu stecken, deren Zukunft ungewiss ist.

Für welchen Preis soll es denn zu kriegen sein?
Das müßte ja schon um einiges günstiger als z.B. Serato sein.
 
soweit ich weiss hat stanton den preis von dem scratchamp gesenkt.
das teil bietet alles was du brauchst - würde ich dem billigen torque interface auf jedenfall vorziehen.

ich wür im moment einfach mal die füsse stillhalten und guggn, was sich die nächsten monate so tut. wer jetzt nen schnellschuss macht, nur weil ein anbieter grad die preise senkt könnte es in nem halben jahr bitter bereuen.
 
Wollte mal hören welchen EQ Typ ihr in Traktor benutzt?
(Dachte mal ich grab mal den Thread hier aus und mache dafür nicht extra nen neuen auf...)
 
der 3er ist der größte mist überhaupt.... unübersichtlicher gehts kaum... bin beim 2.6er geblieben, 3er liegt hier aber auch in irgend ner ecke und staubt vor sich hinne.... gabs vom kumpel mit dem zitat "der ist ******e" für umme.... und er hatte recht!
 
Endlich mal einer der meiner Meinung ist.
Da ich mit 2 Decks gut auskomme gabs für mich auch keinen Grund auf die 3er Version umzusteigen.

Schon das Demo hat mich wegen der Unübersichtlichkeit und zu vielen unnützen Gimmiks abgeschreckt...

Mal ne Frage an die "3er-Jünger":
Wer nutzt eigentlich den Traktor 3.x wirklich in all seinen Möglichkeiten aus?
Das 3. und 4.Deck mal ausgenommen...
Hat sich das Upgrade von der 2.x auf 3.x wirklich gelohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy leute,
Wollte mal fragen ob man mit dem Traktor 3 auch 2 Timecode Controller anschliessen kann? ( 2 Trakor scratch zum beispiel...) oder ist es überhaupt nicht möglich?

Gruss MUKI
 
lustig, ich bin auch einer der bei 2.6 hängen geblieben ist. hab das 3er als demo und mal bei nem bekannten gesehen. ist mir einfach zu überladen. zwar kann man die oberfläche anpassen, aber mir ist das alte einfach lieber. läuft auf dem intel macbook + mackie d2 (+firewire interface) bisher ohne probleme...
 
Das würde ich mir aber gut überlegen, mein Geld in teure Stanton Hardware zu stecken, deren Zukunft ungewiss ist.



Hach Leute...

Immer diese Verurteilung der Stanton Hardware... ne ne (Kopfschüttel)

Ich nutze schon ca 2 Jahre das kompl. Stanton FS2 Paket (Traktor 2)

Frage: Was soll an dieser Hardware in Zukunft noch verbessert werden?!
Das Ding funzt und funzt vom feinsten...Ich wüsste nicht was man daran noch Top`en soll.

Ja Gut, das kostet eine menge Geld ... aber Sch*** drauf ... dafür hat man für die nächsten Jahre ein klasse Produkt.

Soo...:p

Zurück zum Thema

...
 
Nee echt?? Tracktor scratch geht nicht auf 3??? Das ist ja echt bescheuert...
die entwerfen 2 produkte die nicht kompatibel sind?
Warum den dass?
 
Nee echt?? Tracktor scratch geht nicht auf 3??? Das ist ja echt bescheuert...
die entwerfen 2 produkte die nicht kompatibel sind?
Warum den dass?

noch nicht. kompatibilität traktor/ts wird mit t3.3 (~ ende september 2007) gegeben sein.

funktioniert dann aber nur, wenn beide produkte auf dem rechner installiert und aktiviert sind und entsprechend zertifizierte hardware (audio8, zero4/8 usw.) vorhanden ist.
 
Find den Traktor 3 sehr gut hab aber ne frage ist es möglich ohen einen mixer oder Turntables nur mit einem pc und einem headset auch seine stimme mit hilfe von traktor wieder zu geben?
 

Zurück
Oben