Emilio De Luca
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seitdem ich Traktor installiert habe, kommt diese Meldung (> siehe Anhang)
kann mir wer sagen, was das bedeutet bzw. was da schief läuft?
wenn ich mit "Weiter" bestätige läuft Traktor ganz normal. Jedenfalls kann ich keine Probleme feststellen.....
![]()
ich glaube ich stell mich mehr als nur an....:d
tut mir auch irgendwie leid für dich, ich meine mal ich glaube kein anderer hätte hier sone gedult...
ich bin sone person der muss man immer alles zeigen aufmalen und beschriften wie es funktioniert,
wenn ich ablesen muss und dann handeln, oooha kann lange dauern.
evtl. klappts auch mal, aber wie du schon mitbekommen hast in diesem falle geht nix...
aaaaaaber wo bekanntlich n wille is is auch n weg.
werd mal den netten recorder konfigurieren und dir in 10 minuten nochmal schreiben dasset nicht funktioniert...
p.s: fang schonmal an zu malen...
edit: hab bei dem kleinen recorder den 4D ausgewählt ja....
Junge Junge, Porsche fahren wollen, den 911 in der Garage, aber keinen Führerschein :d
Komm ich schick dir meine MK2 und du mir deinen 4D, dann werden wir beide glücklich![]()
Das bestätige ich mal. Ein Anruf führt in der Regel zur sofortigen Hilfe.NI support : ANRUFEN und dann mail schicken , funktioniert meist zügiger als die Mail anfrage alleineist zumindest meine erfahrung
Klar, können wir machen, ich pack dir die beiden 5€ dann auch extra schön ein, versprochen. :dnee du lass ma....
es sei den machst 2 scheine locker...![]()
Klar, können wir machen, ich pack dir die beiden 5€ dann auch extra schön ein, versprochen. :d
Ansonsten kannst du mir auch im NI-Forum deine Ticketnummer schicken und ich frage nach, Max Livingstone (obwohl das ja beim letzten Mal auch nicht viel gebracht zu haben scheint). Du bist dir aber auch sicher, dass die Antworten nicht von einem Spam/Junk-Filter oder -Blocker aussortiert worden sind?
jop, und da es hier ja um traktor geht und er wahrscheinlich vier decks ausgeben will dann entsprechend 8-out.
schau mal bei Thomanndas heist ?? kannst du mir ne soundkarte empfehlen bitte ???kenne mich mit sounkarte nicht aus ist für mein notebook
also ich kann die ni audio8dj nur empfehlen, bester klang und mit nem,halbwegs fernünftigen pc auch ne super latenz von 1,5ms (bei mir zummindest)![]()
nix dolles n 2 jahre alten medion mit grad ma 2 gb ram und nem core duo 2x2.13 ghz, läuft einwandfrei