Traktor (Scratch) Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das obligate Netzteil bei der A10 würd mich da am meisten stören, würde ich noch mit TSP auflegen... Als hätten wir nich schon genug Bedarf an Strom... Heisst dann wohl für einige noch ne zusätzliche Steckerleiste ins Setup zu packen...
 
haha das ist ja geil :) und links ein ordner Death Metal
 
Close.

Hier wird doch jetzt wieder nur rumgespammt und rum- spekuliert, wann ich das ganze kaufen kann, wo es das Ding als Erstes gibt und was der Soft- Sync Button denn jetzt soll...
 
wenn du wüsstest was ean golden fabriziert mit seiner musik würd ich einfach mal die klappe halten :>
 
naja 69 € für das software update ist auch nicht gerade ohne. ich warte erstmal die demo ab, ob sich das auch lohnt.
 
69 Ocken... Nich ohne? Bist du Schüler?

schon das letzte Update auf Traktor Pro hat 79 Euro gekostet und hat sich gelohnt...
 
Hinweis: Wenn Sie sowohl den S4 als auch ein NI SCRATCH-Produkt besitzen (TRAKTOR SCRATCH, TRAKTOR SCRATCH DUO / TRAKTOR SCRATCH PRO), erhalten Sie das SCRATCH UPGRADE kostenlos!

Na da freu ick mir ja wie Bolle druff....fein fein :D
 
wenn ich mir jetzt bei ebay tsd ersteigere und mir dann kostenlos das update hole, hätte ich doch ein gutes geschäft gemacht oder?
oder geht das nur wenn der vorherige besitzer das produkt noch nich registriert hat?
 
Ŝtef;6374664 schrieb:
Close.

Hier wird doch jetzt wieder nur rumgespammt und rum- spekuliert, wann ich das ganze kaufen kann, wo es das Ding als Erstes gibt und was der Soft- Sync Button denn jetzt soll...

klar. und wenn ich dicht mache, wird der nächste aufgemacht. ich lass den hier laufen, sobald TSP2 draussen ist, gibts nen stammtisch und den hier trete ich in die tonne. hat sich schon letztes mal bewährt.
 
wenn ich mir jetzt bei ebay tsd ersteigere und mir dann kostenlos das update hole, hätte ich doch ein gutes geschäft gemacht oder?

Wenn Du mir noch sagst, wo es ein kostenloses Upgrade von TSD auf TSD2 gibt, wäre das sicher ein gutes Geschäft... :rolleyes:


Sie besitzen: TRAKTOR SCRATCH DUO
Sie können kaufen: TRAKTOR SCRATCH DUO 2 Software Update
Preis: 39 €

Edit: gehört zwar eigentlich in den "Mal wieder Ebay" Thread, aber es passt hier grade so gut: in kürze auslaufende Auktion für TSD, die aktuell bei 351 € steht... :d
http://cgi.ebay.de/Native-Instrumen...t=Software&hash=item3364b62ed0#ht_4289wt_1141
 
Zuletzt bearbeitet:
69 Ocken... Nich ohne? Bist du Schüler?

schon das letzte Update auf Traktor Pro hat 79 Euro gekostet und hat sich gelohnt...

Ne ich bin Student. Zudem bin ich noch Leidenschaftlicher Vinylsammler, das macht den Geldbeutel aber auch nicht voller.:d

Ich selbst besitze ja schon Traktor Scratch Duo mit dem Software Upgrade auf Pro. Hat damals 35 € gekostet und hat sich definitiv gelohnt.

Solche Features wie Sample und Loop deck sind zwar definitiv inovativ, aber ob ich das persönlich nutze, weiß ich noch nicht. Zudem hab ich ja nur die Audio 4, wo soll denn da das Sample/Loop Deck herkommen? Hat jemand mal ausprobiert TSD + noch eine andere Soundkarte über Asio4all via Traktor Scratch Pro Software zu steuern? Das wäre interessant.

An sich ist T2 aber schon schick und weckt schon ne gewisse Vorfreude.
Eigentlich spar ich aber immernoch erstmal auf den X1.
Nicht das dort das Update für den X1 kommt, wenn ich mir den gerade geholt habe... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Wenn Sie sowohl den S4 als auch ein NI SCRATCH-Produkt besitzen (TRAKTOR SCRATCH, TRAKTOR SCRATCH DUO / TRAKTOR SCRATCH PRO), erhalten Sie das SCRATCH UPGRADE kostenlos!

Wenn ich das jetzt nochmal richtig deute,muss man den S4 + eines der NI Scratch Produkte haben um dieses neue Upgrade kostenlos zu bekommen ?

Oder soll das "als" oder heißen ?
 
Die 69€ fürs Update werde ich wohl aufjedenfall hinblättern.

Bei Audio10 bin ich mir allerdings unsicher.
Hab zurzeit 4 Decks über nen Reloop RMX40-DSP l+ 2 TTS(Multicore) an der Audio8 laufen.

Mit der Audio8 dürfte ich doch alle features nutzen können?
Wird der Support für TSP eigentlich eingestellt? Hat dazu jemand ne Info?

Gruß

P.S.
Hoffe das wird kein Aprilscherz :D
 
Mit der Audio8 dürfte ich doch alle features nutzen können?

jain. du kannst natürlich nicht soviel hardwaregeroute und aufnahmegefrickel machen. zudem fehlen dir 2 preamps für den betrieb mit 4 plattenspieleren. sonst sollte aber alles kompatibel sein.

Wird der Support für TSP eigentlich eingestellt? Hat dazu jemand ne Info?
also wenn, dann tippe ich nur auf ein allerletztes update für die völlig verbuggte 1.2.7 version. danach (oder auch schon jetzt) wird unter garantie nichts mehr kommen.
 
hi zusammen,
habe mir gerade das video angesehen und traktor geht weiter in Richtung Monopolstatus... gibt halt jetzt 2 aspekte:
farben und layout der TT-ansicht in Traktor scratch Pro 2 erinnern STARK an serato scratch... allerdings siehts so aus, als ob sie sich nicht schlecht ins zeug gelegt haben um das Program noch weiter zu verbessern.
Nicht zuletzt eine Frage:
Was haltet ihr von der "auto-einlese und sync-funktion" wenn man im program den nächsten song aufs deck zieht?
mir persönlich wär diese funktion zu dumm... ich würde sie ausstellen und lieber weiter selber beatmatchen, da es ja mit dem balken oben und der pitch anzeige e schon rel. leicht geht... und ich sie e nicht so oft verwende.
Gruß
House_Tear ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Beste: VINYLSYNC!

Darauf hat die Welt gewartet. Ist hier im Forum ja auch mal scherzeshalber
ersehnt worden. :D

Für TT-Freaks ist aber bestimmt ne fette Sache.... :)
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles nur keine sync diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles nur keine sync diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh doch, bitte bitte :d:d:d:d


werd mir auf jeden fall das update auf tsp 2 holen, hab momentan tsd und wenn ich die sampler eh routen kann wie ich will dann is das kein problem, aber es muss definitiv nen zweiter X1 her.
 
Grundsätzlich nix neues, gab es bei Traktor Scratch Duo/Pro 1 auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben