Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traktor Scratch Pro
Der funzt doch nur wenn ich den internen Mixer benutze oder?
KurZe Frage:
Wie bekomme ich in einer playlist die Lieder manuell sortiert?
Drag and Drop geht komischerweise nicht, obwohl ich in Erinnerung hatte, das mal genauso gemacht zu haben.
Hab heute Abend eine serbisch polnische Hochzeit mit teils grauenhaften musikwünschen und wollte zwischendurch mal ne runde Autocruisen.
Danke!
Gibt es irgendwo noch die damals aktuellste Traktor Scratch Pro (1!!!!) Version zum download ?
Ich habe mir tsp2 gekauft, jedoch immer wieder plops (habe schon alles an windows probiert bringt nichts).
Nun wollte ich mal das "ältere" TSP testen, ob ich damit auch die plops bekomme.
Da sollte es doch noch einen anderen weg geben, als der über illegale Hp's......
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich neue Tracks in meine Itunes Bibliothek lade, dann anschließend traktor öffne um die Tracks zu gridden, bleibt die BPM Anzeige in der Playlist trotzdem bei 0,00 BPM. Wie kann ich das akutalisieren auf den tatsächlichen Wert?
Ist das hier irgendwo versteckte Kamera!?
Du hast das "brummen" also auch zu hause, besser geht es doch gar nicht - Netzteil abziehen und hören ob sich was ändert.
Falls sich was ändert (zum positiven) dann Fehlerquelle identifiziert (Netzteil) -anderes Netzteil (Eurostecker: Schutzklasse-II) gekauft - job done!