Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal eine frage ich habe am Samstag ein Gig vor mir legt jemand mit einer Audio 8 auf ich selber nutze aber nur die Audio 4DJ, das umstöpseln der Soundkarten kann man sich doch sparen oder ? ich meine seine Audio 8 kann doch dran bleiben ich stöpsel nur mein Macbook an und stell in Preference auf Audio 8 um richtig ? oder muss ich mir vorher den Treiber für die Audio8 besorgen, da ich ja nun die Audio 4 habe.
Einfach den Treiber der Audio 8 vorher runter laden und installieren.
zum installieren selbst, muss das Gerät eh getrennt (also nich angeschlossen) sein.
Stöppselst du dann die Audio 8 an, muss kurz noch der Treiber installiert werden (also USB Treiber Gedöns), dass dauert aber nur einen kurzen Augenblick.
Dann natürlich noch in Traktor auswählen und richtig routen.
Hey Leute,
mich quält grad ein nerviges Rauschen / Kratzen von meinem TS Pro 2 System...dachte zu erst es wurde vom Mixer verursacht, aber als ich gestern mit meiner Audio DJ 8 + Kabelpeitsche + Steuervinyl Soundcheck in einer anderen Location gemacht habe, war es wieder dort. Habe dann die Kabel ausgetauscht und es war immer noch dort, was mich zum Schluß führt das das Steuervinyl einfach nicht mehr "sauber" ist. Naja, kann gut sein, bin Traktor User der ersten Stunde, das System wurde 2007 erworben...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
sv
Das Timecodevinyl hat damit definitiv überhaupt nichts zu tun. Von der TC Platte kommt lediglich ein Steuersignal, dass dem Computer Drehrichung, Drehgeschwindigkeit und Position der Nadel auf der Platte mitteilt.