Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung ob man die "Traktor Pro Version" noch als Demo bekommt? Ich habe noch eine freie Lizenz, die ich ausprobieren möchte. Problem besteht darin, dass ich die CD nicht mehr finden kann und ich jetzt nur noch die Pro 2 als Demo finde.
Nein.Gibt es da irgend eine Möglichkeit, den Kopfhörer Ausgang vom Audio 8 in ein line In umzustellen?
Das würde dir so gesehen auch nix bringen, sofern du mit Traktor aufnehmen willst, da in Traktor immer nur eine Soundkarte zugewiesen werden kann. Du könntest zwar aus zwei physikalischen Interfaces ein gemeinsames Virtuelles erstellen, dabei verlierst du jedoch die Timecode-Funktionalität.Kann keine 2. externe Soundkarte anschließen, da alle mein usb ports besetzt sind.
Hey,
habe mal eine kurze zwischenfrage, weil ich geraden auf dem Schlauch stehe. Wie kann man die BPM Zahl/Wert wieder löschen? Traktor hat falsche Werte ermittelt und ja will die jetzt wieder löachen. Was auch noch ist seit ich neue Lieder in meinen Hardstyle Ordner gelegt habe, werden sehr viel falsch erkannt, werden aber ich richtiger Geschwindigkeit wiedergegeben. Es handelt sich von einer schwankung +/- 5-30BPM.
Vllt. kann mir jemand helfen.
PS:das BPM 2x/2 bringt nichts da es ja niocht die hälfte ist.
Geh in das linke Deck erweitere es auf die volle Ansicht und gehe in das Grid-Panel. Da sollte links neben der BPM-Zahl unter dem Schloss ein kleines Kopfhörer-Symbol aktiviert sein. Deaktiviere dies. Müsste aber eigentlich auch in allen anderen Wiedergabe-Modi auftreten.
Ich hab mir als ich mit Traktor angefangen habe nen paar Youtube Videos zum Thema Gridden angeschaut da gibts einige gute u.a. von Dubspot.. Das sollte eigentlich alle deine Fragen beantworten.. Einfach mal danach Suchen![]()
Favorits select wäre der Befehl dazu.