Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts ein NI Tool für ... zumindest für SSL ... ob das auch bei Itch geht keine AHnung. Google mal! Fiundest du fix.
merci hab ich gefunden.
So, nächste Baustelle: Kenn mich mappen leider null aus. Ich würde gerne den Highpass/lowpass Filter der auf der Traktorprooberfläche von Pro ist gerne hardwaremäßig auf den S2 nutzen. Den roten Drehknopb für Sampels würde ich dafür hergeben ;-) Wie bekomme ich den Filter darauf gemappt oder gibt es Highpass/lowpass auch als plugin das ich in das Filtermenü einladen kann? Danke für eure Hilfe.
ich auch. aber leute lernen auf unterschiedlichen wegen. ich bin eher der "trial-and-error" lerner. andere lernen vielleicht besser, wenn sie sich erst durch traktor bedienungsanleitung oder eben die bible durcharbeiten.Also ich hab auch ohne Vorkenntnisse meinen Maschine Controller für Traktor gemapped! Sogar so, dass die Buttons richtig leuchten
Also bisschen fuddelei, aber auch ohne
Vorkenntnisse machbar.
2.1.2. Pro 2 bin ich hier falsch ?
Lukas Craw schrieb:zur erwähnung: ich hab n 7 ´64bit mit 4 gb ram 2,0 ghz
Kinder denen man alles aus der Nase ziehen muss tu ich mir nicht mehr an.
ja, du bist hier falsch.2.1.2. Pro 2 bin ich hier falsch ?
ja, du bist hier falsch.
weil er mit seiner frage den falschen fred gewählt hat. wer lesen kann, ist klar im vorteil und soWie jezze ?