S
shelvis
Geprüftes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, nimm doch nen standartplayer (winamp, vlc) und lass die cd im Laufwerk durchrumpeln.
Asch so..habe USB 3.0 Liegt das evtl daran??
Nein.
Und was heisst "Matsch"? Beschreibe mal Dein Problem genauer.
EDIT:
Du musst nur den aktuellsten Treiber runterladen:
"This version works around a problem with audio signal degradation related to Mac OS X 10.8/10.8.1 and late 10.7.4 versions."
Zwei Minuten Suchen. Wenigstens die Zeit könnte man sich nehmen.
Schau mal, ob's damit besser wird.
Haha..ja das habe ich auch gelsen aber den Treiber habe ich nicht gefunden..darum ging es..
Wo ist der ..
Bei treibern ist der nämlich nicht aufgeführt..
Link???
Hab gestern den ganzen Tag gesucht gehabt..kann ja keiner wissen das der 2.5.1 heisst..Ach komm, ein bisschen Eigeninitiative könntest du ja auch mitbringen.
Ich hab den Treiber sofort gefunden, ohne Suchen...
Aber damit du nicht nochmal fragst, wo er ist:
http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Audio_8_DJ
Der 2.5.1 Treiber für die Audio 8. Im Infotext steht, dass der Treiber das Problem mit 10.8 gefixt hat.
Hab gestern den ganzen Tag gesucht gehabt..kann ja keiner wissen das der 2.5.1 heisst..
Danke Trozdem für den Link...
Naja, einfach mal nachdenken: Traktors aktuelle Version: 2.5.1, folglich wird auch der aktuelle Treiber der für 2.5.1 sein.
Außerdem. Meistens ist der Treiber, der GANZ OBEN ist, wohl der Neueste sein. Von daher ...