Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin, kurze frage: traktor hat ja im moment 50% off für tsp und ich bin kurz davor es mir zu kaufen. bevor ich aber zuschlage wollte ich mich informieren, ob jemand was über die hintergründe weiß... ich meine niemand reduziert seine ware grundlos um 50% im weihnachtsgeschäft... will NI die restbestände rauskloppen bevor im neuen jahr dann eine neue version oder hardware (audio 8) rauskommt, oder sind die herren tatsächlich einfach nur gütig?
grüße
moin, kurze frage: traktor hat ja im moment 50% off für tsp und ich bin kurz davor es mir zu kaufen. bevor ich aber zuschlage wollte ich mich informieren, ob jemand was über die hintergründe weiß... ich meine niemand reduziert seine ware grundlos um 50% im weihnachtsgeschäft... will NI die restbestände rauskloppen bevor im neuen jahr dann eine neue version oder hardware (audio 8) rauskommt, oder sind die herren tatsächlich einfach nur gütig?
grüße
grüße
Den Rec out vom Mixer in chanel 3 oder 4 von der audio 8 stecken. In den preferences bei recording den chanel auswählen wo du den rec out vom Mixer hast und dann sollte es funktionieren
Den Rec out vom Mixer in chanel 3 oder 4 von der audio 8 stecken. In den preferences bei recording den chanel auswählen wo du den rec out vom Mixer hast und dann sollte es funktionieren
Nein, wie sollte es auch!? Sind ja keine Eingangskanäle mehr frei!
Ich hätte da aber auch mal was, geht mehr um des audio-8, aber ich denke da bin ich hier dennoch richtig.
In wie weit kommt des AI bzw. der Treiber mittlerweile mit multi-Zugriff klar?
4x Ausgänge Programm-A, 4x Programm-B zeitgleich problemlos möglich!?
Ich habe es gesaugt und einfach in TSP 4 Decks damit gefüllt.
Kann man schon recht witzig mit rumspielen.
Viel Spaß damit!
Dito..
am Anfang waren die Server zwar sehr überlastet:d
aber hab auch alle Packte, sond echt geile Sample's drin.
Fehlen jetzt nur noch die Sample Decks![]()