Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

hab das Conectiv, was bei Torq mit dabei ist, und die A8 hier. Du wirst bei dir keinen Unterschied merken. Das Conectiv ist zwar aus Plastik aber trotzdem sehr robust und absolut Roadtauglich, hab´s jedenfalls oft mit rumgeschleppt und ihm fehlt nix...
 
moin, kurze frage: traktor hat ja im moment 50% off für tsp und ich bin kurz davor es mir zu kaufen. bevor ich aber zuschlage wollte ich mich informieren, ob jemand was über die hintergründe weiß... ich meine niemand reduziert seine ware grundlos um 50% im weihnachtsgeschäft... will NI die restbestände rauskloppen bevor im neuen jahr dann eine neue version oder hardware (audio 8) rauskommt, oder sind die herren tatsächlich einfach nur gütig?

grüße
 
moin, kurze frage: traktor hat ja im moment 50% off für tsp und ich bin kurz davor es mir zu kaufen. bevor ich aber zuschlage wollte ich mich informieren, ob jemand was über die hintergründe weiß... ich meine niemand reduziert seine ware grundlos um 50% im weihnachtsgeschäft... will NI die restbestände rauskloppen bevor im neuen jahr dann eine neue version oder hardware (audio 8) rauskommt, oder sind die herren tatsächlich einfach nur gütig?

grüße

nächstes jahr kommt bestimmt was neues aber da lassen wir uns überraschen.
muss ja keine neu soundkarte sein.selbst die audio 8 kostet ja schon alleine über 300€ .also sehe zu das du noch ein scratch pro paket für den preis bekommst;)
 
moin, kurze frage: traktor hat ja im moment 50% off für tsp und ich bin kurz davor es mir zu kaufen. bevor ich aber zuschlage wollte ich mich informieren, ob jemand was über die hintergründe weiß... ich meine niemand reduziert seine ware grundlos um 50% im weihnachtsgeschäft... will NI die restbestände rauskloppen bevor im neuen jahr dann eine neue version oder hardware (audio 8) rauskommt, oder sind die herren tatsächlich einfach nur gütig?

grüße

NI wollte sicher Marktanteile zugewinnen. Was sie auch erfolgreich getan haben. Aktuell dürfte es schwierig bis unmöglich sein noch TSP (oder TSD) zum 50% Preis zu bekommen. Lager leer! Da kommt auch nix nach - außer einer neuen Version, zu der noch niemand was offizielles verlautbart hat.
Aber im Januar ist NAMM, was eine Gelegenheit wäre der Welt zu verkünden wies weitergeht. :)
 
Hi Ihr! Brauche dringend Hilfe!
Habe mir Gestern einen Controller gekauft, den American audio vms4!
Das Problem ist: obwohl ich die Mappings von der vms4 Seite geladen und Importiert habe funktioniert es nicht richtig! z.B. Starte ich mit der cue taste zwar den Player A wird aber auf dem dritten Fader geroutet! Würde ja selber die Mappings einstellen weiß aber nicht welche Funktion/Taste was für eine Bezeichnung hat! Ich hoffe ihr könnt helfen!
 
fürs Output Routing sollte eigentlich auch das Handbuch ausreichen :)
 
Outputrouting wird bei preferences/audio setup eingestellt und hat nix mit midimapping oder ähnlichem zu tun!
 
moin, kurze frage: traktor hat ja im moment 50% off für tsp und ich bin kurz davor es mir zu kaufen. bevor ich aber zuschlage wollte ich mich informieren, ob jemand was über die hintergründe weiß... ich meine niemand reduziert seine ware grundlos um 50% im weihnachtsgeschäft... will NI die restbestände rauskloppen bevor im neuen jahr dann eine neue version oder hardware (audio 8) rauskommt, oder sind die herren tatsächlich einfach nur gütig?

grüße

Zu lang gewartet, alles ausverkauft...
 
hab da eine frag zur record funktion: kann ich, wenn ich extern mische meinen mix direkt in traktor aufnehmen? habs rumprobiert aber da kann ich angeblick nur ein einziges deck aufnehmen und nicht den master!
 
Den Rec out vom Mixer in chanel 3 oder 4 von der audio 8 stecken. In den preferences bei recording den chanel auswählen wo du den rec out vom Mixer hast und dann sollte es funktionieren
 
Hi Freunde,

hab ein wirklich kleines Problem, welches mich dennoch nervt...

Ich scrolle normal über die Pfeiltasten durch meine Tracklisten und lade den entsprechenden Titel dann über F1 und F2 in die Decks.

Wenn ich einen Track so in Deck1 geladen habe, kann ich unmittelbar danach die Pfeiltasten nicht nutzen. Wenn ich dann Tab drücke gehts wieder und ich kann was in Deck2 laden und dann auch wieder in Deck1.

Ich muss also jedesmal Tab drücken, wenn ich einen Track in Deck1 geladen hab, um die Pfeiltasten fürs Scrolling wieder zu nutzen... NERVT.

Hat einer nen Tipp?

Greetz
 
Spontan würde ich sagen, dass du entweder eine Doppelbelegung im Mapping hast, und mit F1 die Suchfunktion aktivierst
oder dass dein Rechner auf F1 irgendwas macht und der Fokus vom Traktor-Task verloren geht, wodurch die Pfeiltasten nicht mehr reagieren.
 
*sichduckt*

Big Thanks Floh - war ne Doppelbelegung der F1-Taste :d
 
Nein, wie sollte es auch!? Sind ja keine Eingangskanäle mehr frei!

Ich hätte da aber auch mal was, geht mehr um des audio-8, aber ich denke da bin ich hier dennoch richtig.
In wie weit kommt des AI bzw. der Treiber mittlerweile mit multi-Zugriff klar?
4x Ausgänge Programm-A, 4x Programm-B zeitgleich problemlos möglich!?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lange sehr gut... Ich konnte Live und TSP problemlos/mit 4,5ms Latenz parallel benutzen, ist auch eher eine Frage der Rechenleistung. Der Treiber kann das schon lang
 
servus,

habe da ein problem,

habe für meinen cousin nen reloop digital jockey gekauft und den an meinem mbp ausprobiert, ob auch alles geht, dabei ist meine eigentliche config flöten gegangen und ich hab meines wissens nach keine eigene sicherung davon.

nun wollte ich gerade mal 2-3 neue demo´s machen und wenn ich nun im track hin und her scroll hör ich im head und in den monitor ein kratzen....

woran kann das liegen?

bin der meinung, das ich wieder alles wie vorher hab.....
 
Nein, wie sollte es auch!? Sind ja keine Eingangskanäle mehr frei!

Ich hätte da aber auch mal was, geht mehr um des audio-8, aber ich denke da bin ich hier dennoch richtig.
In wie weit kommt des AI bzw. der Treiber mittlerweile mit multi-Zugriff klar?
4x Ausgänge Programm-A, 4x Programm-B zeitgleich problemlos möglich!?

ja geht gut.alles eine frage der genauen einstellung und wie anselm schon sagte der rechenleistung.schön isses das dat so läuft:D
 
Sounds/To/Sample
Native Instruments schenkt Ihnen zu Weihnachten in Kooperation mit Sounds/To/Sample ein exklusives Sample-Paket mit 32 Loops im WAV-Format. Jedes Loop kommt inklusive Beat-Grid und kann deshalb sofort in TRAKTOR mit anderen Tracks gesynct werden. Wählen Sie einfach ein Paket aus den sechs Kategorien House, Trance, Minimal, Techno, Electro oder Breaks, bereitgestellt von Sounds/To/Sample, dem umfassenden Download-Portal mit erstklassigen Samples für DJs und Produzenten.


Nicht verpassen, das Geschenk gibt es nur bis zum 15. Januar 2011!

http://www.soundstosample.com/NI/xm...tm_content=s2s_NI&utm_campaign=s2s_affiliates
--------------------------------------------------------------------

Ich habe es gesaugt und einfach in TSP 4 Decks damit gefüllt.
Kann man schon recht witzig mit rumspielen.

Viel Spaß damit!
 
Ich habe es gesaugt und einfach in TSP 4 Decks damit gefüllt.
Kann man schon recht witzig mit rumspielen.

Viel Spaß damit!


Dito..

am Anfang waren die Server zwar sehr überlastet:d
aber hab auch alle Packte, sond echt geile Sample's drin.
Fehlen jetzt nur noch die Sample Decks ;)
 
Dito..

am Anfang waren die Server zwar sehr überlastet:d
aber hab auch alle Packte, sond echt geile Sample's drin.
Fehlen jetzt nur noch die Sample Decks ;)


oder wahlweise mehr Decks, die man füllen kann.
So 8 ungefähr müssten reichen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallöchen, kann man bei Traktor Scratch mehrere Decks einem Soundkartenkanal zuweisen, sodass diese dann überlagert werden? Falls es geht, geht es auch bei Timecode (z.b. Deck 1 + 2 Timecode und Deck 3 mit einem Sample...das Sample soll nun auf dem Gleichen Kanal wie Deck 1 abgespielt werden, also so dass sich Deck 1 und 3 überlagern)?

Gruß
 

Zurück
Oben