Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

fürs löschen sagst du ja, dass er das nur machen soll, wenn der modifier auf nen bestimmten wert gesetzt ist, den er durch drücken des Buttons kriegt
entsprechend musst du beim cue/play halt gucken, dass der modifier da auch berücksichtigt wird
und zwar dass er halt nicht den Wert hat

hmm aber ich hab die cueplay tasten ja auf ner ganz anderen scene als den hotcuemodus
 
Wie darf ich Dich verstehen ?

Naja, ich glaub das Syncen von Traktor zur Vinyl klappt nicht wirklich. Traktor braucht die BPM der Vinyl um zu syncen. wo sollen die her kommen und wenn sie irgendwo her kommen, sind sie ungenau wegen Gleichlaufschwankungen. Klappt also nicht 100%ig, glaub ich zu mindest;)
 
ne ,,, so meinst Du das... Mein Gehör reicht dafür ;-) das bleibt weiterhin Gehör- und Handarbeit.

Ich bin nur zu faul alle meine Platten zu rippen ... da möchte ich die Kombination aus Traktor und Vinyl
 
Das "Problem" ist mehr das angleichen in traktor an sich.
Also ich tu mich bis heute bei allem schwer wo ich keinen direkten Zugriff aufs Medium hab (eben alles was nicht vinyl ist!), da fehlt einfach irgendwas.

Hin bekommen geht natürlich dennoch, auch wenn es, rückblickend, bei den ersten Malen ein ziemliches Gehampel war. :p
 
AW: Traktor Stammtisch: Duo & Scratch Duo

kann man in traktor pro den pitchfader genauer einstellen als nur in zehntel schritten?
ich kann nur von +0,7% auf +0,8% stellen, aber nicht auf z.b. +0,75%.
 
@clemi

Poste eben dein bisheriges Mapping, dann kann dir ziemlich sicher geholfen werden. Das ganze ist glaube ich nur ne kleine Modifier-Geschichte.
 
das ist ja mal krass!
hoffentlich kommt da nix neues... sondern nur ein update oder so...
sonst überleg ich mir wirklich auf ssl umzusteigen...
 
Krasser Preis, das lohnt sich ja dann schon allein wegen der Audio 8 DJ :eek:
 
Beste Gelegenheit, ein äußerst leistungsfähiges, stabiles System zu einem unschlagbaren Preis zu kaufen.
Die neue Version von Traktor, die der Grund für den Preissturz sein dürfte, wird sicher erst mal 'ne Menge Bugs mitbringen.
Also lieber jetzt kaufen und in 'nem Jahr updaten :d
 
@ allein zu house...
jup bestellt. das nen ich mal echt ausverkauf!
 
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:
NI wird die Features der S4 für bereits-TP/TSP-Besitzer nicht kostenlos rausrücken, sondern als "Upgrade" verkaufen..
 
Hab irgendwie son ungutes Gefühl:( Wieso sollte man sonst ne Audio 8 für so einen Schleuderpreis verkaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
Ich habs eben bei Thomann gesehen das das scratch pro jetzt nur noch 299Euronen kostet

ich könnze die Wand hochgehen vor ärger
da ich vor nen paar monaten für mein scratch Duo
neu 333 Euronen hingeblättert hab

bin am überlegen ob ich mir n pro bestelle mein duo verticke oder ob ich abwarte villeicht gibt´s ja doch was neues...
grüße
HB
 
das hab ich eben in der bucht auch gesehen...könnte ab****en
 

Neue Themen


Zurück
Oben