Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

und ich hab vor 4 wochen noch tsd gekauft... ich brech ins essen !
 
Hab irgendwie son ungutes Gefühl:( Wieso sollte man sonst ne Audio 8 für so einen Schleuderpreis verkaufen??

Audio 8 kostet nach wie vor genau gleich viel. Nur die Software ist billiger geworden..



geht mir genauso

meint ihr der preis schwankt nur?
Wozu postet hier Jemand einen Link, wenn dann nicht mal der Inhalt gelesen wird???
Lern mal lesen. Hilft weiter...im Leben.
Das Angebot gilt ab sofort bis Ende des Jahres und solange Vorrat reicht.
http://www.salection.de/blog/?p=1781
 
deutet auf ein grösseres (kostenpflichtiges) softwareupdate hin.
muss jetzt nicht sein, war aber auch schon früher so (man erinnere sich an T3/TP)
 
das bleibt ja spannend ..

was könnte da kommen ?

PRO mit Sample-Deck Funktion und der X2 mit erweiterungen um die Sample-Deck-Funktion zusteuern ( zusätzliche Knöpfe und Regler )

uiuiui ... das wird spannend ...

und ähm ... es sind jeweils die Kompletten Pakete die im Preis reduziert wurden ...
 
Ja und..? Ist doch kein großes Ding für NI..

Nehmen wir mal an, das kommende Upgrade kostet..100€, eher mehr. Das wird sicher weggehen als wärs gratis. Weil so viele die neuen Features haben wollen.
Das "alte" System können die ruhig "abschreiben". Das Leergeld holen die mit dem Upgrade doppelt und 8fach wieder rein..
 
naja .. ni wäre da sicher nich der 1.

die vorgängerprodukte werden billiger , weil was Innovativeres" in den Startlöchern steht ..

ich persönlich bin mit der scratch duo version zufrieden , jez hol ich mir das 4-deck system ..

mehr spielerei vermisse ich nich ..

abwarten ...
 
Das wird wohl mal wieder typisch N.I.-mässig abgewickelt: Neues Softwareupdate, für das wieder alle User blechen müssen.

Und für den Preis von xx EUR gibt es dann erst mal wieder jede Menge Bugs und Probleme, aber auch ein paar schöne neue Features...

Hmm, vielleicht packe ich doch mal mein altes MixVibes DVS wieder aus. Seit Tag 1 keine Folgekosten mehr gehabt.

;)
 
Das Upgrade von T3 auf TPro kostet 70€ (Normalpreis oder Aktionspreis?), von Pro auf T4 vermutlich dann in etwa genau so viel, ich rechne mit 99€.
 
ich mag ja die NI produkte, aber ihr marketing geht mir im sinne der threadführung ziemlich auf den keks. aber effektiv isses ja schon... :d
 
ach hier is der thread hin... wieso ist er auf einmal wichtig!?

ich überleg grad ernfsthaft mal auf gut glück noch nen tsp zu kaufen und ma abzuwarten ob mans im januar teurer los kriegt ;)
 
ach hier is der thread hin... wieso ist er auf einmal wichtig!?

ich überleg grad ernfsthaft mal auf gut glück noch nen tsp zu kaufen und ma abzuwarten ob mans im januar teurer los kriegt ;)

Du Bösewicht! :d:p


Ich find das Angebot von NI echt super, da ich mir sowieso gerade TSP zulegen wollte, kommt das wie gerufen.
 
Lohnt es sich denn, Traktor zu kaufen, grade, weil es momentan so günstig ist, oder kann man davon ausgehen, dass man sich ein "veraltetes" Programm kauft, dass man früher oder später updaten muss und somit später draufzahlt?
 
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage zu Traktor Scratch! Und zwar geht es um den Pitch!
Ich benutze derzeit Mixvibes, wo mir der Pitch irgenwie ungenau erscheint.
Hängt das vom TT ab? Weil ich bei 6% Pitch (In Mixvibes) sich die BPM zahl um minimum 0.2 ändert. Geht das mit Scracht genauer?
Wenn ich den Pitch bewege, braucht es ca 1-2 sek. bis Mixvibes die Bpm ändert. Läuft das bei Scratch "flüssiger"?

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage zu Traktor Scratch! Und zwar geht es um den Pitch!
Ich benutze derzeit Mixvibes, wo mir der Pitch irgenwie ungenau erscheint.
Hängt das vom TT ab? Weil ich bei 6% Pitch (In Mixvibes) sich die BPM zahl um minimum 0.2 ändert. Geht das mit Scracht genauer?
Wenn ich den Pitch bewege, braucht es ca 1-2 sek. bis Mixvibes die Bpm ändert. Läuft das bei Scratch "flüssiger"?

Vielen Dank im vorraus

PUSH

Brauch ne Antwort, weil ich eventuell Scratch kaufen will, solange es noch so billig ist!
 
Wenn eine neue SK, dann ohne MIDI und mit USB 3.0 - vielleicht auch gleich mit einem USB-Hub.

Allerdings ist es dafür IMHO noch zu früh. Und NI düfte wohl kaum die Resourcen haben um den S4-Launch abzuwickeln und gleichzeitig eine neue SK einzuführen.
 
Ich wette, dass kein neues Interface kommt. Zumindest nicht vorm Sommer.
Audio 8 ist doch eins der besten. Warum also ein neues mit ebenfalls 8 Stereo-Outs entwickeln wenn das aktuelle ein absolut gefragtes und viel gekauftes ist..

Manche scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass sich die die Reduzierung des Preises im Preis der SOFTWARE niederschlägt. Nicht bei dem der audio4/8.
 
Manche scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass sich die die Reduzierung des Preises im Preis der SOFTWARE niederschlägt. Nicht bei dem der audio4/8.

Die Rechnung funktioniert nur, wenn du davon ausgehst, dass bei den reinen Hardwaresachen, also Audio4 und Audio8 Traktor LE dabei ist.

Laut deiner Behauptung müsste dann die Audio4/8 "real" weniger kosten, als das komplette Scratch Paket nach der 50 Prozent Senkung.

Also Audio4 + Traktor LE = irgendein "fiktiver" Preis.

Somit lässt sich mit deiner Behauptung auch erklären, warum das Scratch Paket momentan mehr kostet als die Audio4 bzw. Audio8, da sich die Preissenkung nicht auf Traktor LE bezieht.

:eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben