Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Määääkwürdig, was Du da sachst....

find ich auch bei manchen deiner posts.. :rolleyes: naja

Zitat von Doci
Hi Leute,

Hab heut meinen neuen Katalog von vom friendlyHouse.at bekommen und festgestellt das bei Traktor Pro "Abverkauf solange der Vorrat reicht! neue Version ab 03/2011" dransteht.

Hab mir schon gedacht, dass die das gerade alles reduziert haben, weils eine neue Version geben wird, aber sind an mir irgendwelche offiziellen News vorbei gegangen, oder woher nehmen die die Information "03/2011"?

Will jetzt hier jetzt nicht ne große Spekulationen anstoßen, sondern einfach nur wissen, ob was an mir vorbei gegangen ist (Vermisse auf der NI Seite allgemein sowas wie "News"). Wenns keine offiziellen Infos gibt reicht ein einfaches Nein, ohne ellenlange Glaskugel-Diskussionen ^^

öhm.. ruf doch einfach mal an in dem laden und frag nach.. oder schreib denen ne mail oder sowas... vielleicht rücken die ja ihre background info raus..
 
Also drin stehen tut es tatsächlich, hab den Katalog hier auch liegen, da ich gestern von den Jungs mein Traktor Scratch Pro bekommen habe. Ich habe mich auch sehr über diese Angabe gewundert, da ich noch nirgendwo anders etwas zu dem Thema gelesen habe.
 
freut euch doch :)
endlich mal ne Angabe wann die neue Version kommt
bisher war ja durch den Abverkauf nur klar, dass es überhaupt eine neue geben wird

ich tippe einfach mal, dass das dann die Software vom S4 mit Timecodeunterstützung sein wird...
 
mich würde mal interessieren, wer von euch traktor mit einem/mehreren DAW-Controllern steuert und natürlich mit welchen. :) (wenns mehrere sind; welcher für was benutzt wird, masterkeyboards mit controllern gelten auch)
 
Hey Zusammen,

Ich hab heute mein TSP auf die Version 1.2.7 geupdated.
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich meine CDJ 400 anschliese muss ich sie erstmal den Decks A-D zuordnen, danach läd Traktor automatisch die Midi Mappings.
Nun will ich aber meine eigenen Middi Mappings benutzen, also lösche ich die von Traktor vorgegebenen und füg meine ein.
Das problem ist nur das Traktor bei neustart wieder seine eigenen Mappings lädt.
Wie kriege ich es hin das traktor nicht autmatisch die seine Mappings lädt. ?
Danke schonmal im Voraus

riba'
 
Ŝtef;6339935 schrieb:
Der Michi hier glaub ich macht das mit nem apc40 -> sofern er endlich alle Tracks schön gegriddet hat :p:D

Laut Rave Ioli existiert hier doch gar kein Michi :confused:




:d:p;)




Ja der Stef hat Recht, ich "lege" mit nem Apc 40 auf, sowohl in Traktor als auch in Ableton. Ich steuer eigentlich alles damit. Effekte, Loops, alles. Kann man ja beliebig mappen und weil man sehr viel Pads und genug Encoder hat, kriegt man alles unter.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey ich hab ein Traktor Problem. Hab einen Input von aussen, dem ich auch Kanäle zugeschrieben habe. Reloop zeig auch ein einkommendes Signal an. Aber wie mache ich das Hörbar in Traktor, bzw wie krieg ich es als Deck zum laufen?
 
Hey Zusammen,

Ich hab heute mein TSP auf die Version 1.2.7 geupdated.
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich meine CDJ 400 anschliese muss ich sie erstmal den Decks A-D zuordnen, danach läd Traktor automatisch die Midi Mappings.
Nun will ich aber meine eigenen Middi Mappings benutzen, also lösche ich die von Traktor vorgegebenen und füg meine ein.
Das problem ist nur das Traktor bei neustart wieder seine eigenen Mappings lädt.
Wie kriege ich es hin das traktor nicht autmatisch die seine Mappings lädt. ?
Danke schonmal im Voraus

riba'

Was ist hier denn los ? :(:confused:
Keiner ne Vermutung? Lösung!?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey ich hab ein Traktor Problem. Hab einen Input von aussen, dem ich auch Kanäle zugeschrieben habe. Reloop zeig auch ein einkommendes Signal an. Aber wie mache ich das Hörbar in Traktor, bzw wie krieg ich es als Deck zum laufen?

Hat das jemand kappiert?

Also, wir haben da ein ?Inputsignal? welches von irgendwo da draussen irgendwohin geht.
Diesem ?Inputsignal? werden Kanäle zugeschrieben, die aber keiner kennt.
Dann kommt ein ?Reloop? dazu, der ebenfalls ein ?Inputsignal? zu bekommen scheint.
Dann soll ?etwas? in Traktor "hörbar" gemacht werden.
Zusätzlich soll dann noch "etwas" als Deck laufen.
Wo ist jetzt der Zusammenhang, welche Geräte spielen mit und was war eigentlich die Frage???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meistens ist das Problem zwischen dem Bildschirm und dem Stuhl!!:d:d
Ich spreche aus Erfahrung, habe 5 Jahre bei einem Weltkonzern in der IT Abteilung gearbeitet :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

und noch ne Frage. Aus meinem Plattenspieler kommen 2 Cinch Kabel (rotes und nen weißes). Was das ist, ist klar. Aber dadran is noch ein Kabel was am Ende so eine metallende 2 fingrige Gabel. Was ist das?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das ist die Erdnung, die muss am Mixer, da ist hinten was zu befestiegen, fest
gemacht werden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Der Sync-Detektor. Verbinde einfach beide Kabel der Plattenspieler zusammen und die Schallplatten gleichen sich automatisch aneinander an :) :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey ich hab ein Traktor Problem.

Hab einen Input (Plattenspieler), dem ich auch innerhalb von Traktor einen Channel (zu deutsch: Kanal) zugewiesen habe (unter Audio Setup/Input Routing/Input Channel A). Traktor bestätigt auch ein einkommendes (incomming) Signal an (neben Input Channel A bewegen zeigen sich Balken).

Jedoch hört man nichts. Und genau das ist mein Problem. Besser?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das ist die Erdnung, die muss am Mixer, da ist hinten was zu befestiegen, fest
gemacht werden.

Das wäre in meinem Fallein Controller (RDJ2). Und das einzige wo ich mir vorstellen könnte wo das rankommt, ist so eine Schraube. Könnte das sein?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja müsste das sein.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Es kennt vermutlich nur niemand die antwort :(.

@Setu Danke!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey ich hab ein Traktor Problem.

Hab einen Input (Plattenspieler), dem ich auch innerhalb von Traktor einen Channel (zu deutsch: Kanal) zugewiesen habe (unter Audio Setup/Input Routing/Input Channel A). Traktor bestätigt auch ein einkommendes (incomming) Signal an (neben Input Channel A bewegen zeigen sich Balken).

Jedoch hört man nichts. Und genau das ist mein Problem. Besser?

Boxen angeschlossen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben