Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei traktor normalerweise so:
Ersten track ins erste Deck laden, zweiten Track ins Zweite deck laden, Play drücken am ersten Deck, und dann den cruise Modus in der Global Section aktivieren (CRS).
habe eine frage. Kann ich bei Traktor irgendwie einstellen, dass ich genauer pitchen kann als nur eine nachkommastelle? also zum beispiel 1,43% anstatt 1,4 bzw 1,5... weil ein BPM sind ja etwa 0,75% und deshalb muss ich bei einem BPM schon dauernd nach korrigieren per jogwheel..
danke schonmal! sorry falls das ne blöde frage ist, ich hab mit dem ding angefangen aufzulegen (sprich vorher nur bei nem freund auf den CDJ 1000 rumprobiert) und finde mich langsam zurecht![]()
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen wie ich bei der S4 Software von Traktor, es so einstellen kann, das er einen Song nach dem anderen Spielt.
z.B. 50 Track auswählen, und er Spielt sie dann einfach nach einander ab.
Dankeund Gruß
Ganz oben in der S4-Software ist eine Schaltfläche dafür. Direkt zwischen den Knöpfen für den Vollbild-Modus und den Einstellungen.
Wie von SonicCochino geschrieben muss für die Aktivierung aber ein Deck laufen und das zweite geladen sein.
Ganz oben in der S4-Software ist eine Schaltfläche dafür. Direkt zwischen den Knöpfen für den Vollbild-Modus und den Einstellungen.
Wie von SonicCochino geschrieben muss für die Aktivierung aber ein Deck laufen und das zweite geladen sein.
sofern ich dich richtig verstanden hab... probier mal den pitchbereich zu reduziern... dann kannst du ihn auch genauer und feiner einstellen...
So, es funktioniert nicht.
Habe einen Track in Deck A und einen Track in Deck B geladen.
Dann die besagte Schaltfläsche gedrück.
Es kommt dann folgende fehler Meldung:
CRUISE CAN ONLY BE ENABLED IN THE COLLECTION OR PLAYLIST MODE
Was mach ich falsch ?
Kann mie das einer von euch mal Schritt für Schritt erklären?
Das wär klasse.
Danke und Gruß
ja daran hatte ich auch schon gedacht. ich hätte allerdings gerne, dass die software auch eine 2. nachkommastelle anzeigt..
tut sie auch wenn du den Pitchbereich bei 6% oder 8% eingestellt hast...
Die Fehlermeldung bedeuted, das du nur Tracks nacheinander in der Track Collection oder innerhalb einer Playlist abspielen kannst. Aus deinen Musicfolders wo du dich wahrscheinlich befindest wenn du auf die Schaltfläche drückst funst dat nisch....
bei mir irgendwie nicht..
wie ist das so bei euch???
nutzt ihr den sync-button?
mich interessiert vorallem ob das in clubs etc akzeptiert wird...