Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die angeschrieben... eine 900€ Zahlung wird ja nicht so einfach unter gehen...
Ich hab sogar extra 2 getrennte Bestellungen aufgegeben, weil ichd as Case gleich auch bestellt hab, und das nicht verfügbar ist...
*******e das...
Oder Crossfader deaktivieren. Brauch ich auch nicht und man kommt so leicht versehentlich hin.
Man kann den Crossfader deaktivieren.
Dazu musst Du shift gedrückt halten, dann zeigen Dir oben die Knöpfe für die Effektzuweisung an, auf welcher Seite des CF der jeweilige Kanal liegt.
Wenn Du nun alle auf "aus" stellst, ist der CF deaktiviert.
Moin Moin
ich möchte mir bald einen Controller mit Vierkanalmixer zulegen und schwanke zwischen dem S4 und dem MC6000. Nachdem ich mir beide Threads zum jeweiligen Controller durchgelesen habe wollte ich euch mal fragen zu welchem von den beiden ihr mir raten würdet. Die gleiche Frage hab ich auch schon im anderen Thread gestellt und da eine ziemlich unfreundliche Antwort erhalten von wegen ich soll mir doch gefälligst den Thread durchlesen dann würde sich meine frage von selber beantworten.
Besonders interessieren würde mich der direkte Vergleich beider Kandidaten da ja in der nächsten Traktorversion auch ein Samplefunktion vorhanden sein wird und ob es sich daher lohnt lieber ein bisschen zu warten bis die da ist und diese dann mit dem Denon nutzen oder ob der S4 auch dann noch die bessere Wahl ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da eine Antwort geben.
Vielen Dank im Voraus
Julius
Contra:
Ich finde, der Kopfhöreranschluss is eindeutig an der falschen Stelle angebracht. da man i.d.R. Adaptieren muss steht der Kopfhörerstecker sehr weit hervor. Steht der S4 mangels platz nah an der Tischkante, isses nur eine Frage der Zeit, bis man mal im Eifer des Gefächts mit seinem ganzen Gewicht gegen den Stecker prallt. Sehe das schon kommen. Warum nicht hinten oder an der seite? Ärgerlich![]()
hab ich gerade auf der NI Seite gefunden:
•Upgrade Kit für S4-User, ermöglicht das Steuern von Tempo, Scratching und Transport-Features des S4 mit Turntables / CDJs
•enthält TRAKTOR SCRATCH PRO 2 Software plus 2 Timecode-Vinyls / CDs
•kein separates TRAKTOR AUDIO 10 Interface benötigt, da Turntables und CDJs direkt an die S4-Eingänge angeschlossen werden
Preis: 129 €. Erhältlich ab 1. April 2011.
Hinweis: Wenn Sie sowohl den S4 als auch ein NI SCRATCH-Produkt besitzen (TRAKTOR SCRATCH, TRAKTOR SCRATCH DUO / TRAKTOR SCRATCH PRO), erhalten Sie das SCRATCH UPGRADE kostenlos!
dann ist das update für S4 User ja doch kostenlos
oh, sorry, nur in verbindung mit einer Scratch Version
Tja, schoen und gut, nur was bringts wenn man nen schrott S4 hat so wie ich... siehe 3 Posts weiter oben....
Mir ist die freude vergangen![]()
dachte das wäre nur ein softwarebug?
Ŝtef;6374731 schrieb:Ich tippe mal auf....
Mixen!
Oder ist die S4 nur für Crossfading Übergänge gemacht?
hab ich nicht behauptet aber ich nutz das teil so gut wie jeden tag und geh meiner meinung schon bissal rabiat dammit um aber da sind noch keine abnutzungs erscheinungen aufgetretten :S