Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

Jetzt gibt es auch endlich ein perfekt passendes Bag für den S4. Die Tasche ist eine Eigenentwicklung von djtechtools...
details_s4bag_kontrol_traktor_bag.jpg


Link zum djtechtools-Artikel
Shop-Link
 
Moin.

Ich wollte euch mal was fragen. :)

Wie habt ihr eure Lieder abgespeichert bzw. wie nutzt ihr sie wenn ihr damit arbeitet?
Momentan hab ich noch einen Ordner, aus dem dann alle Tracks bedient werden.
Ich denke mal, dass ihr das komplett anders macht.

Habt ihr extra Ordner für z.B. Sets oder Aufnahmen?
Gibt es eine Struktur, die für euch am meisten Sinn macht?

Ich selber merke, dass ich mit meinen 33 Lenzen nicht mehr alle Titel im Kopf habe. Da wird es auf Dauer bestimmt schwierig die "guten" Tracks aus einem Ordner Pool zu filtern. Dazu muss ich noch sagen, dass ich den Ordner per Mausklick öffne. Also nicht über den Controller. Ich browse nur die einzelnen Tracks.

Grüsse
 
Durch ein paar Post hab ich jetzt doch noch eine Frage offen.
Hab meinen S4 bei Saturn bestellt und kann ihn hoffentlich heute abholen.
Steht mir das T2 Update auch kostenlos zur verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne email bekommen das die neuen Traktor Produkte JETZT erhältlich sind!!!

Aber: "** S4-Kunden erhalten automatisch per E-Mail einen Gutschein"

Den hab ich noch nicht...:p
 
*heul* wie ungerecht! ^^

War das in einer extra email ? Ich kann nämlich diese email hier nicht ganz lesen auf der Arbeit. Keine Bilder und so...

war das als Anhang ?
 
Tja, habe auch ne meldung von wegen das ich nicht der Benutzer bin und ich das Produkt nicht erwerben kann, ohhhhh mann....
 
meine fresse.. jedes mal das selbe. klar geht die seite in die knie, wenn ein paar tausend leute auf einmal das update ziehen wollen.
es reicht, wenn das ein zwei mal erwähnt, und nicht über mehrere seiten breitgetreten wird.

gibst eigentlich ne Rufnummer für Support??

klar. auf der homepage knn man sie finden. allerdings ist bei NI jetzt feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse.. jedes mal das selbe. klar geht die seite in die knie, wenn ein paar tausend leute auf einmal das update ziehen wollen.
es reicht, wenn das ein zwei mal erwähnt, und nicht über mehrere seiten breitgetreten wird.

huch.... hehehehe, ja , aufjeden, war ja schon vorher klar das das passiert...
Nur eigentlich sollten ja viele Leute um die Zeit arbeiten... und je später es wird.... desto überlasteter wird die Seite... also, nicht verzagen, einfach weiterversuchen bis es mal klappt, das wars!!! :cool:
 
danke;)
ist ja auch zu erwarten das die irgendwo auf der Homepage zu finden ist,nur bei der Überlastung bin ich froh wenn ich überhaupt noch auf die Seite komm^^
 
ich habe mir heute mittag die Demo Version schonmal runter geladen.

1. gute Neuigkeit: die haben das CUE Problem in Griff bekommen :)
 
was ich auch gut find das mann jetzt wirklich sehr genaue beatgrids machen kann dank der höheren trackauflösung......
 

Neue Themen


Zurück
Oben