Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde andersrum fragen: Wie lange braucht es, bis man's drauf hat, auch schlechte Übergänge so zurechtzupfuschen, dass sie irgendwie dann doch noch gut klingen?
Nicht zu verkniffen rangehen, dann kannst Du nämlich die Musik, die Du gerade auflegst, nicht mehr hören im Sinne von selbst genießen. Und wenn Du die Musik nicht mehr selbst genießen kannst, dann bist Du auch nicht "drin" in den Tracks ...
ab und an verpatzt man auch mal als "alter Hase" einen Übergang .. ist nix schlimmes.![]()
...Das läuft irgendwann unterbewusst.
Es kommt halt mit den Jahren...
Wenn du dir die Tracks so vorbereitest, hast du ca. 4-5 minuten Pause bis der aktuelle Track wieder ausläuft.Das wird hier im Forum wieder keinem gefallen. Aber so wird das "mixen" zu einer Lächerlichkeit.
Die Perfektion hast du dann erreicht, wenn du es packst jeden Übergang sauber hinn zu bekommen B-)
Dj dodotech schrieb:Wenn alles gleich währe währe es ja nicht interessant !
Und die Sache mit dem Controler stimmt leider!
(...) Als echter Musikliebhaber habe ich das immer vertreten: Die CD war vollkommen überflüssig in der Tonträgergeschichte. (...) Leider höre ich in Clubs eher Leute die mit CD Decks auflegen aber trotzdem kein Gefühl für Musik haben, oder nur langweiliges Zeug spielen. (...)
Publikum ist es superschnurz, ob du mit Controller, Vinyl, zwei Broten oder ner Kassette auflegst